ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Ach? War heute auch in einem Saturn, da stand nur ein Dummy vom K850 rum !!
Warst du in Frankfurt auf der Zeil? Da stand das Teil nämlich zum ausprobieren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Ach? War heute auch in einem Saturn, da stand nur ein Dummy vom K850 rum !!
Warst du in Frankfurt auf der Zeil? Da stand das Teil nämlich zum ausprobieren...
Ein funktionierender Dummy... ja ne is klar... :top:
Also ich hab's grad im Saturn mal in der Hand gehabt und muss sagen, dass ich ein bischen entäuscht bin über den billigen Kunststoff, der schon beim Aussteller an allen Ecken und Kanten knarzte...
Sieht insgesamt nicht sehr hochwertig aus das ganze... :flop:
Überlege schon, ob ich nicht die Bestellung des K850i wieder zurücknehme, oder es doch mal damit versuchen soll...
Dann ich auch nochmal kurz OT: Ich habmit meiner Z75 keinerlei Probleme und alle Fotos sind mehr als super... egal bei welcher Tageszeit...
Zum K850i: Das mehr Pixel nicht gleichbedeutend mit besseren Bildern ist sollte aber schon klar sein, oder?
Ganz klar die blaue Variante...
Staub unter der Kameraabdeckung? Lass mich raten, wo und wie du das Handy transportierst... ![]()
Bei O2 bekomme ich dann ja auch ein O2-Branding, was ja ok wäre...
Geiz ist halt nicht geil...
Da schließe ich mich mal an...
Ja, das war dann aber offensichtlich Glück-ich hätte schon gerne was ohne Vodafone oder E-Plus Branding...
Ich schließe doch keinen 24-Monatsvertrag bei O2 ab und bekomme dann ein Vodafone-Handy...
ZitatOriginal geschrieben von Jar Jar Binks
Doch für unter 200E kenne ich kaum eine bessere Kompaktdigi.
Auf jeden Fall die Casio Ex-Z75!
Also ich finde die Bilder des K850i doch ganz ansprechend-und mal ehrlich...wer druckt schon Fotos auf DIN A4 aus? Zwar schon, aber doch nicht von einer Handykamera...
Da fragt man sich doch, ob dieser Rückschritt sein musste... der "Klavierlack" ist einfach zu empfindlich-man muss das Gerät nur ansehen und schon hat es kleine haarfeine Nanokratzer...das war schon mal besser gelöst... die Ipods lassen grüssen... ![]()