-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Auch nicht per Status-LED ?
Wieviele Handies haben denn bitte ne Statuts-LED?
Klar ist das super praktisch, aber was ist so schwer daran einfach eine Taste zu drücken, um zu sehen, was eingegangen ist? :confused:
-
Dann ist das wohl nix für mich... entweder frei oder O2-Branding, aber nicht Vodafone...
-
Also auf der Homepage steht der neue Preis noch nicht, oder ist das ein TT-Bonus?
-
Was "Netzbetreiberware" betrifft: Aber das ist dann wenn schon ein O2-Branding und nicht von Vodafone oder T-Mobile, oder?
-
Nein-hat keinen Simlock!!!
-
136,99??? :confused:
das ist ja Wahnsinn...
Und was kostet es im Moment komlett neu?
-
Also ein Bekannter von mir hat's schon vorgestern bekommen und es war schon nach einem Tag wieder kaputt-es ließen sich keine Programme mehr öffnen...
Bei z.B jedem Kamerastart stand dann nur noch da... "Anwendungsfehler"
Na das lässt ja mal hoffen... 
-
Das ist kein wirklicher Walkman-Player, sonst wäre es ja ein Walkmanphone...
Es ist eher ein Facelift des klassischen Mediaplayers... 
-
Hallo? Ein Handy wird niemals eine Stand-alone-Kamera ersetzen können-da wird auch das K850i nichts dran ändern...
Und ob man diese 5MP nun nutzt oder nicht ist doch eh wurscht...mir fällt leider auch auf, dass in letzter Zeit zugunsten jedes weiteren Megapixelaufschlag der eigentliche Zweck vernachlässigt wird...
Da aber die Stimmung, was Sprachqualität über das K850i angeht, positiv zu sein scheint (hoffe ich zumindest), bin ich relativ optimistisch, dass sich dieses Ungleichgewicht wieder ausgleichen wird...
-
Also wenn das mit der Gesprächslautstärke stimmt dann freue ich mich ja mal echt auf das K850i...
Wie ist das denn eigentlich mit dem Display? Anfangs hieß es ja, dass es auch kratzfest sein soll und vielleicht sogar wie das T650i über Mineralglas verfügen soll...-was ist denn daraus geworden? :confused: