-
Wie schauts mit der Gesprächslautstärke aus? Hoffentlich lauter als das seinerzeit ziemlich leise K800i...da hab ich fast nix verstanden...
Hab's mir im Austausch gegen mein P1i jetzt auch bestellt... soll in 3-4 Tagen da sein, wenn man der O2-Dame glauben kann...
-
Naja...neu ist das Angebot mit dem S68 ja nicht mehr-gibt's schon seit ca. nem Monat...
Und mal ehrlich, trotz jahrelanger Siemens-Liebe würde ich mir keins mehr kaufen...
Was ich von eteleon halte spare ich mir jetzt lieber... :flop:
-
Oha... ein Nokia 7390 mit Inklusiv50 ohne Handy für 0€? Da werd ich wohl zuschlagen... :top:
Und die sind auch wirklich neu und unbenutzt?
Aber ich muss schon wissen, ob denn das wirklich ein Branding hat, oder wie auf der HP steht es sein kann, dass Brandinggeräte nicht ausgeschlossen werden können...
O2-Branding ist ja ok...
edit: Oha zum zweiten: Preise sind wohl erhöht...
-
War das nicht schon immer so bei Siemens? :p
-
Die Frage ist nur, ob das o2-Ware ist, oder am Ende noch hässliche Vodafone-Ware...oder Telekom--- *würg*
-
Ich muss auf eurer HP also einfach immer nach den Preisen für ein Handy bei Pack50 ohne Handy gucken?
-
Also nur 5€ monatlich?
Das ist ja super, aber kostet das bei O2 mit Handy nicht immer 10€ mehr?
Was würden denn folgende Geräte kosten:
SE M600i
SE W950i
SE W880i
Nokia 6555
Nokia 6131
-
Wo liegt das weisse M600i denn eigentlich mittlerweile preislich? :confused:
-
Also mir gefällt's ja auch sehr gut... aber ich bin halt sehr scharf auf die weisse Version... Wenn die nur nicht so unverschämt teuer wäre-da kriegt man ja schon das P1i für...und was soll ich mit 2 P1i...? 
Apple-Verhältnisse möchte man meinen... :p
Wie schaut's denn mit nem günstigen Vertrag aus?
Könnte eins für's Auto brauchen 
Vielleicht so ein O2-Vertrag-dieser neue Tarif mit den 50 Freiminuten für 5€ im Monat würde mich ja reizen-zusammen mit nem weissen M600i *träum* :p 
-
Hm... so ein M600i in weiss...das wär's doch *träum*...
Gibts das nicht auch für den Preis?