Also ich nehme für beide UIQ-Phones die PC Suite von SE-läuft alles wunderbar damit...
Beiträge von samsungsack
-
-
Ja ja schon klar... war nur etwas verwundert des Threadtitels wegen... *Achtung...Ironie...!*

-
Läuft aber auch alles auf nem M600i, gelle? :p
Merci für die Links... die Screensaveruhr hatte ich noch nicht... :top:
-
Herzlich Willkommen in der Welt der Krusell-Taschen... :p
Die beschriebenen Phänomene sind immer bei den Taschen vorhanden... hat also nichts mit nem Fehler der Tasche zu tun...
Aber mal unter uns-das hättest du auch mit der Suche finden können...

-
Nocheinmal ein dickes Dankeschön an dich Sascha...!
Ein mehr als reibungsloser Umtausch des Gerätes und eine perfekte Kommunikation...
Nicht nur deswegen hab ich dich schon der ganzen Familie und allen Bekannten empfohlen!
Bitte mach weiter so und auf ganz bald! :top:
-
Ich lasse nun zurückbuchen, da man offensichtlich keine Zeit/Lust hat, um mit mir zu kommunizieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Verstehe ich auch nicht? Man muß dafür nicht extra den Stift zücken? Der Touchscreen darf auch mal vom Finger bedient werden. Die Buttons sind eigentlich groß genug, so dass man den Stift nicht so oft zücken muss.Ich bediene mein P1i ausschließlich mit dem Finger-klappt auch mehr als super... :top:
-
Die C-Taste gibt's nicht mehr-das Löschsymbol ist der Pfeil nach Links unter dem Navikey...
Wer schon mal mit dem iPhone ne SMS geschrieben hat wird wissen welche(s) Taste (Symbol) gemeint ist...
-
Wie wär's mit Frankfurt am Main?

-
Gratulation zur Expansion!
Mach so weiter wie bis jetzt und es wird weiter bombig laufen! :top: