Selten?
Wie kommt's dann, dass man von denen so gut wie nie eine Antwort kriegt?
Du arbeitest wohl bei denen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Selten?
Wie kommt's dann, dass man von denen so gut wie nie eine Antwort kriegt?
Du arbeitest wohl bei denen?
Die Probleme verschluckt Eteleon ja auch immer-die gestellten Fragen und Mails scheinen bei denen ungelesen gelöscht zu werden...
Eteleon und gut organisiert?
Sorry-aber so ein dämlicher und wirrer Haufen ist mir selten begegnet... :flop:
Danke für die schnelle Abwicklung! ![]()
Ja habe schon bewertet-aber wenn ein Powerseller bei allen seinen Kunden automatisch bewerten lässt, nur als Kunde selbst keine Bewertung abgibt, dann finde ich das mal richtig scheisse...
Nachdem ich mehrere Handies bei Ebay verkauft habe unteranderem auch an einen gewerblichen Powerseller warte ich seit Wochen vergebens auf Bewertungen-doch nichts!
Habe mir eigentlich nichts vorzuwerfen, das eine einfach nicht bewertende Haltung rechtfertigt...
Auf Mails von mir bekomme ich keine Antwort-hat das jemand schon erlebt?
Was habt ihr da getan?
Tja... die Herrschaften mögen mal wieder nicht antworten bzw. stellen sich stur...- da bleibt mir wohl nur das Zurückbuchen des Geldes... :flop:
Ich hab das Problem auch-ich weiss auch nicht wo das Problem bei SE liegt, dass die Smartphones sich nicht mit der O2-SIM verstehen...mit allen anderen läufts doch auch...
ZitatOriginal geschrieben von Harry Solomon
Bei der neuen Tasche für das P1i ist innen ein samtartiger Stoff eingenäht. Also auch da bezweile ich das es zu Kratzer kommen wird.
Das Silicon Case sieht aber auch nicht schlecht aus. Hat aber keine Befestigungmöglichkeit wie das Multiapt, oder?
Bye
Harry
Gott sei Dank hat sie keinen Gürtelclip...
Hast du das mit dem Lederfett nicht auch schon bei se-w... geschrieben...? ![]()
Dieses samtige hinterlässt ja gerade diese unschönen, schwarzen, kleberartigen Rückstände, die schon beim "hineinpressen" passieren...
Über dem Display ist natürlich keine Silikonschicht...
Aber um das auszugleichen empfehle ich dir eine Displayfolie von 3M-die CV8!