o2 SMS werden nicht verschickt: Geld zurück von SE?

• HI
    Fast jeder kennt das Problem mit o2 und der neuen FW für W950i, P990i,P1i
    das wenn man eine sms schreibt sie im Postausgang liegt und nicht gesendet wird( laut Handy ) sie aber 4- bis 8-mal gesendet wir..... und das geht nach einer gewissen zeit ins Geld....... meine Frage ist jetzt kann ich mein Geld von SE wieder verlangen da es ja ein Fehler von SE ist??

gruss olli

• Halli hallo,

VERLANGEN kann man alles - ob man es allerdings auch bekommt ??
    Versuch macht kluch(g) .......; d.h. verfasse doch mal einen netten Brief an SE, in welchem Du detailliert Deinen "Schaden" beanspruchst und berichte einfach mal über das Ergebnis :rolleyes:

Hilli

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• Ist das nicht eher ein problem des O2-Brandings? Dann wäre nämlich O2 Dein passender Anspruchsgegner ;)

• Ich hab das Problem auch-ich weiss auch nicht wo das Problem bei SE liegt, dass die Smartphones sich nicht mit der O2-SIM verstehen...mit allen anderen läufts doch auch...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    ... dass die Smartphones sich nicht mit der O2-SIM verstehen...

Hey, SE bringt vernünftige updates raus! :D

• Vermutlich beschreibt O2 die Sims irgendwie mit einem anderen Standard. Bei allen anderen Netzbetreiber gibt es ja keine Probleme.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Also mein P990i startet regelmäßig mit der o2 Karte einfach von selbst neu. Mit jeder anderen SIM läuft das Handy stabil. Das ist schon schade, wird aber weder SE noch o2 wirklich interessieren. Da kann man nur selbst tätig werden und Hersteller oder NB wechseln.

• hi,

in einem anderern (se)- forum sind wir schon etwas weiter, die ct hat kenntnis von der thematik und die o2 technik seit gestern abend auch !
    ich hoffe das sich etwas bewegt.

gruss

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• Seit Gestern...das klingt lustig...die Wissen das doch schon ewig, das die SIM so Schwierigkeiten machen, aber warten wir einfach ab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!