Beiträge von samsungsack

Also die Krusell-Taschen sind generell nicht empfehlenswert, da sie viel zu stramm sitzen und dann nichtmal passgenau...

Allein das "Hineinzwengen" des Gerätes in die Tasche hinterlässt unschöne Spuren auf dem Gerät...

Ausserdem: Eine Tasche soll sinnvoll sein und nicht den Spaß am Handy vermiesen-das P1i wird mit Krusell-Tasche riesig und hässlich...

Ich persönlich nutze keine Krusell-Tasche mehr, nachdem mein S700i und mein CX75 damals unerträglich hässlich und unbedienbar wurden...

Bestell dir ein Silicon Case für das P1i- IMHO die besten Handytaschen...! :top:

S/// nicht konkurrenzfähig? Wie kommt der Threadersteller bitte darauf?

Nur weil ihm vielleicht keins der aktuellen Modelle interessiert ist S/// gleich nicht mehr konkurrenzfähig? :rolleyes:

Das sind Modelle für die Masse und nicht speziell für dich... das perfekte Handy gibt's eh nicht und wird's auch nie geben-dafür sind die Geschmäcker und Wünsche an ein Handy zu verschieden...

Technischer Overkill hat nichts mit Konkurrenzfähigkeit zu tun...

Re: Re: Re: 2 schöne Zettel!

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Wenn ihr euch schon weiterbilden wollt, dann solltet ihr auch mal hier (alles) lesen...! :rolleyes:
    Die "ersten" Angebote von eteleon waren mindestens mißverständlich formuliert, teilweise sogar komplett unterschiedlich!

Eben... :p

Hi!
    Ich schanke zwischen dem SE W950i und M600i...

Wie schauts mit der Akustik bzw. der Lautstärke beim telefonieren aus?

Hab gelesen, dass das M600i doch um einiges lauter sein soll-stimmt das?

Heute die Antwort von eteleon-natürlich mein Thema nur angekratzt...:

Hallo Herr xxx,

wir haben bis dato noch keine Gutscheincodes per SMS erhalten. Zur nachträglichen Anschlußgebührbefreiung senden Sie uns bitte von jeder erhaltenen Sim-Karte eine SMS an die 0162-4321049 mit dem Inhalt: "Nachträgliche Befreiung".

Nach Erhalt der SMS wird die Befreiung veranlasst.

Bei erfolgreichem Eingang der Codes werden Sie darüber informiert, dass die Codes bereits abgelaufen sind, diese Nachricht können Sie ignorieren.

Mit freundlichen Grüßen

Was soll das bitte? Die Karten sind längst deaktiviert... :mad: