Beiträge von samsungsack

Der Hammer kommt ja noch...

Eine Freundin, die dort auch bestellt hat und die Codes "ordungsgemäß" per SMS abgeschickt hat wurde heute sogar mit 50€ belastet...

Wo ist da bitte der Sinn bzw. was läuft da verkehrt? Die machen doch was sie wollen!!!

Auf meine E-mail natürlich bislang null Resonanz...

Ich werde den Betrag zurückbuchen lassen... dieser Verein ist einfach nur dreist...

Bitte sag mal wie's bei dir ausgeht... hab denen gestern auch noch ne wütende Mail geschrieben....!

Zumindest für die Klarmobil-Karten habe ich definitiv keine SMS-Märchen-AG-Befreiung geschickt...

Falls jemand dieses Guthabenkonto bei Eteleon kennt... da blickt doch eh niemand durch...
    Hat schon jemand mal was was von so einer "Firma" zurückbuchen lassen...?

Hab noch was interessantes in den damaligen AGB's gefunden...:

2.1.1. eteleon erhebt für die Vermittlung von Handyverträgen eine Handlingpauschale in Höhe von 25,00 Euro. Diese Handlingpauschale wird nicht berechnet, wenn der Mobilfunkanbieter seinerseits den Kunden mit einer Anschlussgebühr mit Zustandekommen des Handyvertrages belastet.

Klarmobil hat mich ja mit 2x9,95€ AG belastet-also fällt die "Märchenpauschale" doch eh nicht an...

Also zurüchbuchen lassen? IMHO hab ich Eteleon ja auch nie ne Einzugsermächtigung erteilt...

Was kann im schlimmsten Falle passieren?

Warum wurde dieser Betrag denn nicht auch bei den anderen Klarmobil-Karten eingezogen...?

Ja schön...und?

Ich habe bei diesem Verein schon mehrere Klarmobil-Veträge abgeschlossen und die SMS auch nicht versandt und trotzdem wurde mir nichts berechnet...

Wofür sollen diese 24,95€ denn nun "wirklich" sein?

Klarmobil direkt verlangt so eine Gebühr auch nicht...

Du arbeitest nicht zufällig da,oder?

Fest steht, dass diese SMS ein absoluter Witz sind...

Fakt ist auch, dass dieser Laden keine Einzugsermächtigung mehr für mein Konto hat...

Hallo!

Ich habe 2 Klarmobil-Verräge (Vieltelefonierer-Prepaid-Tarif...) bei Eteleon abgeschlossen...diese sind aber schon seit ewigen Zeiten (März) wieder gekündigt...

Nun schau ich gerade auf mein Konto und entdecke, dass Eteleon heute bei mir 24,95€ Handlingspauschale abgebucht hat...

Dies empfinde ich als ziemlich Sauerei, denn Eteleon hat doch gar keine Einzugsermächtigung mehr für mein Konto...

Ich wüsste auch gar nicht für was diese 24,95€ fällig wären... schließlich hab ich die AG von 2x9,95€ bezahlt...

Was meint ihr? Zurückbuchen lassen? Danke für Tipps/Erfahrungen...