Ja ist doch cool... sollen die mal alle die Funktionen nicht wollen...
So wird mein P1i wenigstens nicht zum "Jedermann-RAZR-V3"... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ist doch cool... sollen die mal alle die Funktionen nicht wollen...
So wird mein P1i wenigstens nicht zum "Jedermann-RAZR-V3"... :p
Also sowas wie nen Netlock gibt's nicht bei O2...
Davon hab ich aber nix gemerkt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von martiko
Mich würde ehrlich gesagt mehr das Branding der Firmware stören, als das der HW... Und ein KO-Kriterium wäre wie gesagt Netlock...
Weiss da jemand mehr? Vielleicht fahre ich ja morgen einfach mal in die Stadt und lasse es mir bei O2 zeigen...
Netlock bei O2? :confused:
Ruhig Blut und BTT... ![]()
Also mir gefällt das Teil ja überhaupt nicht...
Hab's ja präsentieren müssen und konnte da nichts reveolutionäres entdecken...
Hardwareschrott---- jeder PDA oder jedes Smartphone kann das schon seit ewigen Zeiten...
Und dazu das mit dem verlöteten Akku...
Mein Tipp: Das Ding wird floppen...
Mich würde ja mal interessieren, ob man denn bei O2 zwischen Hardwarebrand und Originalschriftzug wählen kann... Schließlich war es auf der O2-HP auch ohne abgebildet-alle Phones die ein Hardwarebrand haben kann man ja schließlich auch auf der O2-HP schon mit dem Brand sehen...
Meins kam ka leider mit diesem unglücklichen O2-Schriftzug anstatt des P1i-Schriftzuges...
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Na wenn du meinst, wechsel doch zu Samsung. Die bauen ja so wunderbare Plastikhandies mit toller Firmware.
Und ohne Seele... ![]()
Jetzt mach dich mal nicht lächerlich...
Es gibt weder das perfekte Handy, noch kann man es jedem User recht machen...auch kann man das so nicht pauschalisieren...
Der eine braucht GPS, der andere will es nicht, weil der Stromverbrauch evtl. zu hoch ist...
Ausserdem: Jeder Hersteller hat bestimmte Vorgaben und Zielgruppen... deswegen wird man bestimmt nicht extra für dich ein Handy konstruieren...
Wenn du immer das Optimum möchtest, oder zumindest tendenziell aufs Optimum gerichtet sein möchtest, dann kauf dir die P-Reihe von SE- besonders das P1i ist da eine klare Empfehlung....
Am Besten diesen Unfug mal löschen...