-
Okay... und was verstehts du daran nicht, dass die grüne LED leuchtet?
Die leuchtet auch wenn das Gerät schon fertig aufgeladen ist... vielleicht wäre auch ein Blick auf die Akkuanzeige mal von Nutzen, um festzustellen ob der Akku denn vollständig geladen ist-und das kannst ja wohl nur du feststellen... 
-
Bin ich der einzige mit nem O2-Hardware-Branding?
Etwas unschön... statt P1i steht vorne und hinten O2 drauf...
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Na Sendebericht hilft dir natürlich viel, wenn das Fax dort z.B. unleserlich ankam...also am Besten immer per Einschreiben.
Ja, ja... das Einschreiben könnte ja auch nass werden, oder die Tinte könnte verblassen... 
-
Höhö... ich hab 50€ mit O2-VVL bezahlt... 
-
Mein P1i kommt morgen... 
Wie schützt ihr euer P1i? Passt das Silicon Case des M600i auch über das P1i oder kommt vielleicht noch eine eigene Tasche aus Silikon für das P1i?
-
Keinen Nachweis per Fax?
Schon mal was vom Sendebericht gehört? 

-
Habt ihr denn jetzt alle eure Geräte?
-
Zitat
Original geschrieben von neo24
Steht auch in der BDA - ich hätte es ohne Zuhilfenahme der BDA auch nicht hinbekommen
des Teil ist wie aus einen Guss -
ich hatte mal a SL45i und dachte Siemens ach wie geil - leider kam nichts mehr gescheites nach weshalb ich zu S/// gewechselt bin - jetzt vor kurzem bin ich günstig an ein EF81 geraten und muss nun sagen schade das es Siemens nicht mehr gibt das EF81 ist einfach genial !
Sorry OT...
Also das ist natürlich Geschmacksache, aber ich kann dazu nur folgendes sagen:
Dieses Handy ist ein Witz...
-zu breit
-mieser Akku
-Hardware doch etwas anachronistisch
-die Software ist ein schlechter Scherz
Edit
: - Schlechter Empfang
- Es steht Benq drauf
- Schlechte Akustik
Hatte das EF81 ca. 3 Tage und hab's dann sofort wieder zurückgeschickt...
Dennoch wünsche ich dir viel Spaß weiterhin damit... (Ohne Ironie...)
-
Naja...offensichtlich liegt bei Mobilblitz mehreres im Argen...
Klar ist das ärgerlich... auch, dass Rene hier seit ewigen Zeiten hier nicht mehr auf Fragen antwortet...
Rufe einfach morgen nochmal an und verlange eine Klärung des Problems, denn 4 Wochen sind schon eine arg lange Wartezeit ohne detailierte Klärung deines Problems...
-
Aber die Karten hast du schon? Setze ne Frist...
Tja...die Damen...
Mir hat man auch gesagt, dass ich meine Bestellung nicht mehr ändern könne, da das Paket schon abgeholt wurde...
Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket aber erst einen Tag später abgeholt und hätte durchaus noch geändert werden können... naja-was soll's...