Beiträge von samsungsack
-
-
@ Meister_Duck: Es wäre schön, wenn du wieder ein paar Antworten geben könntest-auch zu den Bestellungen...

-
Hat denn niemand ähnliche Probleme mit dem 6233?
-
Ich möchte auch mal gerne wissen, was an meinem Post jetzt so aufregend gewesen sein soll...
Dass du bei der Firma arbeitest und dafür mit paradiesischen Erfahrungen wirbst hätte selbst ein Esel erkannt...
Spätestens, wenn man sieht, dass dein erster Post ganz "zufällig" in diesem Thread auftaucht... *huch* so ein Zufall...
Hoffentlich sind nicht so viele Leute auf euch reingefallen und haben sich dafür auch noch Nachts anrufen lassen... :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nirvanalove
1.diesen Satz stufe ich als Frechheit ein, zu dem mal ich dort nicht Arbeite, habe diesen Post durch rumstöbern im Internet gefunden un da es mich betrifft und ich auch erfahrung in diesem Thema gesammelt habe, habe ich mir gedacht das ich mich hier mal registriere und meinen persönlichen erfahrungsbericht hier poste, und mein erster post ist halt mal hier, denke nicht das,dass hier eine wesentliche rolle spieltZudem kenne ich TT schon seit einiger Zeit als Leser! also verbitte ich mir solche kommentare
Ich wollte euch mehr behilflich sein zu eurem Thema.
best regards
Natürlich... und draussen regnet es Donuts und Burger...
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
@ samsungsack,danke, da weiß ich wenigstens, dass ich diese Woche nicht mehr auf den Postmann warten muss.
Wieso? Wir haben doch erst Donnerstag... vielleicht kommt ja noch was...wäre doch schön
-
Ne Tracking -ID gibts immer, da es ja vesichert rausgeht...
-
Hab folgendes Problem...
Seit ca. ner Woche sind die Smileys irgendwie vertauscht bzw. kommen sogar öfter in der Liste vor...
Will ich nen weinenden Smiley setzen, dann wird ein zwinkernder daraus und umgekehrt... ausserdem ist der weinende plötzlich doppelt vorhanden.
Also hab ich das Gerät mal auf Werkseinstellung gesetzt-danach hat das Handy die ganze Zeit gebrummt-auch im ausgeschaltenem Zustand und hat erst damit aufgehört, als ich den Akku rausgenommen hab.
Dennoch: Das Smiley-Problem hat sich nicht gelöst... wer weiss Rat?
Hilft da ein Update?
-
Sehr dubios... um 0Uhr ruft dich jemand an?
-
Hmmm...schon verlockend...
Mag es mal jemand ausprobieren?