Vielen Dank euch allen!
Habs grad ausprobiert und es funktioniert super...! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank euch allen!
Habs grad ausprobiert und es funktioniert super...! ![]()
Also ich hatte das E90 auch schon vor 3 Wochen in der Hand-wenn auch nur als Dummy...
Ich kann nur sagen-toll!!!
Ich muss dieses Teil unbedingt haben...
Oh Vertragsverlängerung wärst du doch nicht so weit weg... :p
Geliefert werden soll es bei einem meiner Händler nächste Woche...
Mit anderen Handies gehts problemlos...
Vom SE P910i werden sogar die Kontakte gelesen, obwohl das alte Teil überhaupt kein SAP hat... :confused:
Also liegts nicht am Audi?
Komisch, dass das 9300i so zickt...und, dass SAP erst nach nem Softwareupdate funktioniert...
Hallo!
Also laut Nokia verfügt mein 9300i über das SIM-Access-Profile...
Verbunden bekomme ich das MMI des A6 und das 9300i zwar, jedoch greift das Auto nicht auf die Kontakte im Telefon zurück, sondern lässt nur eine normale Auswahl/ Tippen einer Nummer zu...
Woran könnte das liegen?
Mein Schwager hätte Interesse an einem Nokia 5700... wie sind denn da die Preise?
@ Meister_Duck: In ein Paket passen doch sicher auch 2 Geräte oder?
![]()
Also ich habe bei eteleon auch das Siemens SL75 bestellt und hatte bis zum Verkauf dessen nur Ärger damit....
Dieser Laden liefert immer nicht mehr ganz jungfräuliche Geräte mit Kratzern etc.
Wenn man dann meckert, meldet man sich erst gar nicht mehr oder antwortet und geht in keinster Weise auf die Frage ein...
Für mich ist der Laden gestorben...
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Du kaufst ne Digicam aufgrund ihrer Optik?
Nicht nur...
Schön wenn auch die Bilder top sind = EX-Z75
Also hübsch ist die Fuji ja nicht gerade-da empfehle ich doch die Casio Exilim EX-Z75...
Bitte nochmal schnell durchrechnen:
W880i mit 3 Card S
7390 mit 3 Card S
@ Meister Duck:
Wieso kostet das N73 eigentlich bei 4 Card S 49€ Zuzahlung und mit 2 Card S 169€?
Das 7390 kostet doch mit 2 Card S auch 169€, mit 4 Card S aber 0€?