Nein gibt's nicht...
Ausserdem müsstest du dann ja auch die PIN-Abfrage ausschalten, sonst bleibt es ja bei der Abfrage hängen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein gibt's nicht...
Ausserdem müsstest du dann ja auch die PIN-Abfrage ausschalten, sonst bleibt es ja bei der Abfrage hängen...
ZitatOriginal geschrieben von P996
Wer sich nichts gefallen lassen will, der sollte vor allem mal sein HIRN EINSCHALTEN und dafür sorgen, dass einem nichts geklaut wird. Sorry, wenn ich das so hart rüber bringen muss.
Stimmt vollkommen!
[/QUOTE]Ich könnte, um meine Familie zu schützen, jemanden ohne mit der Wimper zu zucken umbringen.[/QUOTE]
Wie schön sich damit auch noch zu brüsten... sorry, aber das stellt dich fast auf eine Ebene mit den Leuten, die hier Gewalt als Lösung des Problems sehen... :flop:
@ Meister_Duck:
Wenn ich die Unterlagen am Donnerstag abschicke und sie am Freitag bei dir sind, hab ich das Gerät dann am Samstag in der Hand?
So könnte ich nämlich noch darauf warten, was die connect zum E61i sagt... ![]()
Schon klar... aber die sind halt beide extrem geil...
Ist ja hier auch nicht die Kaufberatung, aber Vor- und Nachteile haben beide...
OT:
E61i:
-Zu breit
-Keine Videotelefonie
-Kein Touchscreen
-kaum Zubehör
+edler Look
+WLAN g
P990i:
-Plastiklook
-Zu dick
-OS naja
-Ladenhüter?
+Viel Zubehör
+Touchscreen
Edit:
Sorry Meister!
Zu spät gesehen...
PS: Wie transportiert man das E61i? In ner Golla-Tasche?
Ja sehr toll... Selbstjustiz... das brauchen wir in Deutschland...
Auge um Auge oder wie?
Sorry, aber so ein Satz verdient null Toleranz...! :flop:
Ja ich hab mal wieder Fragen... bzw. hilf mir mal bitte:
Ich kann mich nicht zwischen dem E61i und dem P990i entscheiden...
![]()
Andererseits reizt mich auch das 7390 und das 6233...
Inkasso Moskau?
Interessant...das sind doch diese Specknacken, die letztens mal endlich eins von der deutschen Jurisprudenz auf den Deckel bekommen haben...
Sorry, aber von diesen dumm-dreist-degenerierten Typen würde ich mich ja nicht einschüchtern lassen...
Letztendlich kann das aber auch nicht die Lösung sein!
Ich sehe da eigentlich auch keine andere Möglichkeit als deinen "Freund" anzuzeigen und abzuwarten und natürlich das N95 bei Nokia sperren zu lassen...
Tolle Bekannte hast du übrigens... ![]()
Hab auch schon mal bei ihm bestellt-war so zufrieden, dass diese Woche die nächste Bestellung rausgeht.
Merci!
Wie schaut's mit der Bedienbarkeit aus?
Ist das eher das breite E61i oder das relativ dicke P990i im Vorteil...
Und welches läuft stabiler und ist das bessere Handy, wenn man die WLAN-Funktion jetzt nicht unbedingt braucht...