-
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
Jetzt stehe ich noch vor der Entscheidung... 6230i in Schwarz/Silber oder Silber/Silber... Mal schaun...
Hab's in schwarz silber... schaut schick aus und bei Bedarf kann man ja immernoch die Cover wechseln...
Ich finde, dass man 6230i und 6300 sehr wohl vergleichen kann...
-
Hallo!
Mal ne Frage an alle Nokia-Besitzer mit dem Ladegerät ACP-12E...
Wird euer Ladegerät auch so heiss, wenn ihr das Telefon anschliesst?
Ist schon ein bischen unheimlich... kenne ich von Siemens und SE nämlich überhaupt nicht...
-
Meine sind auch durch... 
Gibt's denn irgendwann nochmal nen Status? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
Ich habe jetzt das 6230i ins Auge gefasst. Mit dem 6230 bin ich vor einigen Jahren schon gut gefahren, und das 6230i hat auch alles was ich brauch. Ob die Cam jetzt 1,3 oder 2 MP hat ist mir eigentlich auch ziemlich egal.
Da muss ich mir dann auch nicht noch Gedanken drüber machen ob das Teil verkratzt, wenn dem dann so sein sollte, gibbet eben ein neues Cover. Und kommt Staub unters Display, dann kommt die Schale ab und es wird gesäubert. Dazu dann noch der günstigere Preis. Das wird gekauft. 
Das ist der Grund warum ich das 6230i jetzt auch habe... so zufrieden war ich schon ewig nicht mehr mit nem Handy...
Hatte erst überlegt, ob ich mir das 6300 nicht auch anschaffe-aber irgendwie hab ich nach den ganzen Fehlern, die hier so beschrieben werden keine Lust mehr darauf...
-
Mal grad OT:
Kann sich die Lautstärke des Hörers wirklich durch ein Softwareupdate erhöhen lassen?
Und ist das 6230i lauter als das 6233?
-
Ja die habe ich auch bestellt...
Ist Rene krank oder im Urlaub?
-
Wird wohl ein Erprobungsfahrzeug für den Tiguan sein... ist halt nur ne "Golf-Hülle" drauf...
-
Also das kann was länger dauern mit der Suche-hab in Ffm fast ein viertel Jahr nach ner adäquaten Wohnung gesucht und schließlich auch gefunden. Kann dir Sachsenhausen empfehlen... zwar etwas teuer, dafür ist man unter sich... 
-
@ Meister Duck: Gibt's dich noch? 
-
@ Meister Duck: Unterlagen sind raus-wär cool, wenn's klappt.
Über die Farbe der Cam muss ich mir noch Gedanken machen-ist das ok?
Will grad überweisen...
Da steht: Verwendungszweck TT Aktion + Name...
Ist der richtige Name oder der TT-Name verlangt?