Das wäre mir zu teuer... soll ein Handy für's Auto sein.
Bei eteleon bekomme ich 2 Siemens A31 + 2 Klarmobil für 0€.
Kannst du mir auch so ein Angebot machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wäre mir zu teuer... soll ein Handy für's Auto sein.
Bei eteleon bekomme ich 2 Siemens A31 + 2 Klarmobil für 0€.
Kannst du mir auch so ein Angebot machen?
Ich suche mal wieder was... :p
Wer kann mir ein Nokia AC-4E und ein ACP-1E in OVP und neu möglichst günstig anbieten?
Mal ein Beispiel:
Auf einem bei ebay gekauften Ladegerät ACP-12E (ohne OVP) steht eingestanzt:
For ITE use only INDOOR USE ONLY
Auf einem anderen ACP-12E (ohne OVP) steht nur:
INDOOR USE ONLY
Wie kann man da wissen welches gefälscht ist?
Beim letztgenannten bin ich mir schon ziemlich sicher, dass es ein Original ist, aber was meinst du dazu?
Und welchen Händler soll man nehmen, wenn man nicht unbedingt 20-25€ für ein Original-Ladekabel zahlen möchte?
Wie sieht es mit Original Nokia Ladegeräten aus? Woran erkennt man da die Fälschungen? Ist schon die meist fehlende OVP ein Indiz dafür? Worauf muss ich achten?
Ja das steht da bei mir zwar auch, aber oben steht ja auch weiterhin die 0800er, also würde ich auch weiterhin dort anrufen...
:cool:
Na im Moment bist ja noch Kunde...
Das sagt doch alles...
Das 6300 hat A2DP ! Also kein Problem mit Bluetooth... Bei ankommenden Anrufen stoppt die Wiedergabe... startet nach dem Auflegen aber dann wieder...!
Zu den Folien: Würde die Auslieferungsfolie drauflassen-wenn dir die nicht reicht, dann kann ich dir die Vikutii von 3M empfehlen :top:
Nur mal so des Spaßes wegen: Was kostet mich ein P990i, wenn ich 4 Card S abschließen würde?
Nur mal so interessehalber... ![]()
Warum gibt es für beide Geräte eigentlich keine Original Nokia Tischladestation mehr?
Habt ihr mal explizit beide Handies von der Lautstärke während des Gesprächs getestet? Welches ist da lauter?
Hallo!
Welcher TT-Händler kann mir nen Klarmobil-Vetrag (keine Kosten) mit nem Handy anbieten?
Welches Handy das jetzt wird ist egal... Hauptsache es ist eins dabei...
PS: Bitte nichts von eteleon...!