Mein Tipp: Hart bleiben!
Diese Kosten, die dir eteleon da aufbrummt sind grober Unfug!
Und: O2 hat eine Einzugsermächtigung und nicht eteleon!
Das war dann mein letzter Beitrag zu diesem Idiotenverein... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Tipp: Hart bleiben!
Diese Kosten, die dir eteleon da aufbrummt sind grober Unfug!
Und: O2 hat eine Einzugsermächtigung und nicht eteleon!
Das war dann mein letzter Beitrag zu diesem Idiotenverein... ![]()
Hab mal nachgesehen auf der aktuellsten Rechnung...
Nix zu sehen von kostenpflichtiger Hotline-immernoch die 0800er-Nummer! ![]()
@ Meister_Duck: Ok, danke für die Unterlagen! Die Bestellung geht am Montag raus... ![]()
Och...ich bin bei Alice sehr zufrieden-kein grund zu Meckern. Hab die Hotline auch nur Anfangs bemühen müssen, um den Techniker (T-Com) zur Freischaltung zu bemühen.
Seitdem hab ich da eh nicht mehr angerufen/anrufen müssen.
Das genannte Angebot mit der Mobile Option ist für mich eher nicht interessant, da ich über O2 auch Bestens versorgt bin.
Alles in allem besteht für mich nicht auch nur der geringste Grund zu wechseln-nur das mit den Payback-Punkten wurmt mich halt, aber naja... ![]()
Naja...ok...trotzdem danke...
Woher hast du das mit der kostenpflichtigen Hotline? Auf der HP steht davon nix!
Mal ne ganz blöde Frage: Hab seit Ende Oktober 2006 meinen Anschluss von Alice-habe aber nur 1500 Punkte bekommen. Kann ich die restlichen noch einfordern?
Hat sich beim eteleon-Ärger was neues ergeben? Für mich steht nun fest, dass ich dort nun definitiv nie wieder bestellen werde.
Meine Meinung:
-kaum erreichbar
-keine Ahnung
-Versprechen werden nicht eingehalten
-der eine weiss nicht, was der andere tut
-unfreundlich
-antworten einfach nicht, oder nicht auf das Problem bezogen
Das war wohl nix eteleon!
@ Meister_Duck: Hab grad die Vertragsunterlagen angefordert. Wär schön, wenn du mir nochmal den genauen Bestellablauf erklären könntest, möglichst ohne Fax.
PS: Wenn die Aktion gut über die Bühne geht, dann order ich noch ein 6233 bei dir!
PPS: Und das ist wirklich deutsche und keine Reimportware?
Hat sich erledigt!