Ich bin auch erstaunt über diese kreative Leere... Haben die denn keine eigenen Ideen?
Das ist ja so, als hätte man in der Schule auch immer abgeschrieben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auch erstaunt über diese kreative Leere... Haben die denn keine eigenen Ideen?
Das ist ja so, als hätte man in der Schule auch immer abgeschrieben...
Suche immernoch!
Wer 2 Stück hat bitte melden!
Also mir fällt zu diesen dreisten Chinesen nix mehr ein... Schämen sollten die sich!
Und dann mit nem breiten Grinsen das hohe Wirtschaftswachstum Chinas erwähnen... pah!
Dieser Dreck kommt mir nicht ins Haus...!
Wow ne Casio Exilim EX-Z75 für O€?
Wie schafft ihr diese Preise?
Sind das wirklich alles neue und vorallem unbenutzte Geräte?
Gibt es das Angebot noch?
Hallo!
Ich suche den Original-Akku für das Ericsson T39m...hat den zufällig jemand neu auf Lager?
Edit: Muss nicht in OVP sein...
Sag ich doch...
Ebenso: der/den display, das akku...
Aber BTT: Ich habe solche Probleme mit meinen Siemens SL75 nicht...musste aber auch mehrere Male die Geräte tauschen lassen...
Negatives: Es geht ganz gern einfach mal aus...es hängt sich auf...es steht "Kartenfehler" im Display...
Hey...aber das können andere auch nicht besser...
Das scheint dann aber die Ausnahme zu sein...
PS: Es heisst "lädt"... ![]()
Zum MP3-Hören kauft man sich ja auch nen MP3-Player und kein Handy... ![]()
Das SL75 kann ich nur empfehlen... das schönste Handy überhaupt...
Was mich aber besonders überzeugt sind die Akustik-/Empfangseigenschaften und die Verarbeitung...