Sony ericsson Product Launch
8 th May 2007
The Hellenic Centre
16-18 Paddington Street
Marylebone, London
4:35 pm
Das heisst um 17.35 Uhr dürfte die Konferenz losgehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sony ericsson Product Launch
8 th May 2007
The Hellenic Centre
16-18 Paddington Street
Marylebone, London
4:35 pm
Das heisst um 17.35 Uhr dürfte die Konferenz losgehen.
Erste Infos sollen gegen 19/20 Uhr im Netz sein!
Hat sich erledigt-hab mir eine in der Bucht gefischt...
Also für 15€ krieg ich die auch bei ebay...das ist mir aber zu teuer für ne Station die nur die "alten" Nokias unterstützt...
Trotzdem danke!
10€... Hast du eine für mich?
Hallo! Ich suche die Nokia Tischladestation DCV-14 möglichst in OVP zum guten Preis...
Auch wenn ich wohl das K550i oder das 6233 nehmen werde...wie sieht's denn mit Siemens-Geräten aus? Habt ihr noch welche?
Möchte immernoch gerne den Lieferumfang des Nokia 6233 wissen-es soll da ja mehrere Versionen geben....
Re: w850i black oder white 129,99 euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meister_Duck
Nokia 6233 silber ist auch verfügbar 29,99
Das SE K 550i ist für mich das vielseitigere Gerät, im täglichen Gebrauch für TELEFONIE UND sms würde ich das Nokia vorziehen, bin halt ein alter nokia user momentan E60 Fan.
Die Aktion wird in jedem Fall verlängert,eventuell müssen wir einige Preise anpassen , dies liegt aber nur m 5,- euro bereich.
Das Samsung E900 liegt bei 39,99 freie Version ohne Branding
Grüsse und einen sonnigen 1.Mai
Rene
Nach oben oder unten? ![]()
Flashen? Nein danke...sowas mache ich nicht... für Musik etc. habe ich nen Top-MP3-Player... ich will auch nicht, wie gewisse Zeitgenossen meine Umwelt mit meiner Musik beschallen... I don't need speakerphones...
Mir kommt's dabei auf die klassischen Tugenden an...: Verarbeitung, Empfang und vorallem Gesprächslautstärke... die SE's sind dabei leider nicht immer die erste Wahl...
@ Meister_Duck Vielleicht gibt's ja die Möglichkeit die zwei Geräte mal auszuprobieren?