Mich würde interessieren, was im Lieferumfang des Nokia 6233 ist und ob ihr es auch in silber habt.
Kann mich irgendwie nicht zwischen dem 6233 und dem K550i entscheiden-hast du da ne Lösung für mich? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würde interessieren, was im Lieferumfang des Nokia 6233 ist und ob ihr es auch in silber habt.
Kann mich irgendwie nicht zwischen dem 6233 und dem K550i entscheiden-hast du da ne Lösung für mich? ![]()
ZitatBei ebay gibt es übrigens ein paar Silicon Cases für das N95 (http://search.ebay.de/search/s…le=silicon+n95&category0=). Da die Dinger jedoch aus Hong Kong kommen (dauert mir zu lange) und sich hier auch niemand gemeldet hat, habe ich meins gestern in diesem Shop bestellt. --> Handydschungel
Äh...das ist doch einfach ein Handykondom, oder? Sagtest du nicht was von Silicon Case?
Wie schaut's mit der Gesprächslautstärke aus? Bei meinem K750i war die mir echt zu leise...ist das 550er lauter?
Schön-Bestellung geht morgen raus...Danke!
Haben die Nokia 6233 und 6300 ein Branding? Und...sind die Geräte wirklich brandneu und unbenutzt?
Und: Habt ihr noch KRZR K1 in blau und ohne Branding?
Bin ich eigentlich der einzige, der immer Geräte mit Kratzern von den Herrschaften bekommt?
Dürfen die eigentlich die Karten schon aktivieren? Wollte den Auftrag stornieren, aber die meinten, dass das nun nicht mehr ginge, da die Karten schon aktiviert seien. Im Status steht davon aber noch nichts-auch habe ich noch keine Nummern...
Halte uns doch mal bitte auf dem laufenden... mal gespannt was eteleon dazu sagt...
Würde mich auch mal interessieren, was aus der schlechten ebay-Bewertung von jonasm geworden ist...kam da noch was von eteleon?
Ja...ist gut jetzt...
Ich denke mir mal, dass O2 von eteleon die Provision, oder zumindest einen Teil davon, zurückfordert, wenn die Karten nicht benutzt werden. Dass eteleon diese Kosten dann scheinbar an den Kunden weitergibt, nur weil er das Produkt nicht nutzt (was er ja auch nicht muss...schließlich ist es extra Genion Card S...!)...naja...find ich nicht so toll... dann kann man sich das Genion Card-Angebot auch ganz sparen, denn Kosten hat man trotzdem...
PS: Hab das Thema nur aufgegriffen, weil hier jemand diese Rechnung bekommen hat... Ich habe meine SMS verschickt...