Mich betrifft das doch gar nicht...ich hab die SMS pünktlich verschickt...
Trotzdem ist das ne fiese Veräppelung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich betrifft das doch gar nicht...ich hab die SMS pünktlich verschickt...
Trotzdem ist das ne fiese Veräppelung...
Nochmal: das ist völliger Quatsch...
Diese AG gibt's nicht, also darf man die auch nicht verlangen... O2 hat die 2x25€ Startpaketpreis bereits bekommen...
Was man mit den Karten macht ist doch völlig egal...schließlich muss man sie nicht nutzen...denn dafür ist dieser Tarif ja da...
Irgendwie verstehe ich dich nicht... O2 bekommt ohnehin 2x 25€ Startpaketpreis...
Und jetzt will man nochmal 2x25€ von dir haben?
Bin auf der Suche nach einem guten Zweitgerät...
Leider kann ich mich nicht zwischen 2 Geräten entscheiden... Dem Nokia 6230i und dem SE K750i...
Mir kommt es dabei in erster Linie auf die Sprachqualität/Lautstärke an und dann wäre die Haltbarkeit/Qualität/Verarbeitung schon sehr wichtig... Die Suche hat da leide rnicht viel ergeben, deswegen nun der Thread...
Habt ihr da nen Rat/Erfahrungen?
Hu...ich bin unter Gleichgesinnten... dachte schon ich wäre der einzige superpenible Typ... Danke dafür...
Also ich finde das doch extrem merkwürdig... Diese AG gibt's doch gar nicht... was wollen die also für Geld haben?
Die wollen ernsthaft eine AG für klarmobil-Karten von 24,95€ haben?
Also wenn es das V3xx oder zumindest das V3i wäre dann ja, aber mit nem uralten und popeligem V3? Nö... aber ich spiele mit dem Gedanken ein EF81 zu bestellen...
Tach!
Ich spiele mit dem Gedanken für mein A31 ein Datenkabel zu kaufen...
Kann es sein, dass das A31 nur über ein serielles Kabel ansteuerbar ist und nicht mit einem USB-Kabel?