Also nett ist das vorgehen von denen ja nicht-muss man ja mal sagen...
jonasm: Und was willst du nun tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also nett ist das vorgehen von denen ja nicht-muss man ja mal sagen...
jonasm: Und was willst du nun tun?
Hui... scheint aber ein übler Laden zu sein...
Ich hatte es als Ersatz und hab nix dafür gezahlt...
Musstest du denn was zuzahlen? Kannst ja vielleicht mal anfragen, ob die dir das SL noch geben, wenn dein EF81 noch bei denen ist...?!
Also irgendwas ist mit den Verträgen doch immernoch nicht in Ordnung... Hab heute 2 Rechnungen von O2 bekommen... hab die Karten noch nicht benutzt, trotzdem ingesamt Kosten von knapp 5€... bei einer steht sogar O2-Genion Card Jamba... :flop:
Jetzt ist zumindestens das Telefon schon mal wieder lieferbar... soll aber nur noch mit klarmobil angeboten werden... mit 39€ Zuzahlung...
Naja, wenn das Telefon wieder bestellt wird, dann gibt es ja bestimmt auch das Angebot bald wieder oder?
Naja...auf der HP von eteleon wird es schon wieder angekündigt-also wird es wohl demnächst wieder angeboten...
Hatten wir das Angebot nicht schon öfter hier? Ist aber leider nicht so attraktiv wie das Angebot von eteleon, denn die möchten 0€ für das Gerät haben... ![]()
Ich will das SL zurück... dieses EF ist sooooo grottig... :flop:
Bei mir ist es auch noch nicht drauf, aber nach einer erneuten E-mail hat man mir versichert, dass es bald überwiesen werde... Vertauen ist gut-Kontrolle ist besser...! ![]()