Beiträge von samsungsack
-
-
Nachdem es im eteleon-shop schon nicht mehr gelistet war, scheint es das SL75 bald wieder zu geben- Status: "Wird von uns nachbestellt"...
-
Da steht 0 € auf dem Lieferschein... sonst hätte man das ja auch per Nachnahme schicken könne...
-
Also erstmal große Entwarnung... eine freundliche und süße Nachbarin hat mir gerade mein Packet gebracht mit dem EF81... und? Zum Preis von 0€...!
Kein Aufpreis für das EF!

Ach ja...die Post ist trotzdem obermies... weder kann da jemand was am Telefon bei DHL zu sagen, noch antwortet da jemand auf Mails-aber das wäre dann ja einen anderen Thread wert... :p
-
Tja...so wie's aussieht ist das Packet einfach weg... Weder DHL weiss wer das angenommen hat-noch gibt einer meiner Nachbarn zu das Packet angenommen zu haben... :flop:
-
So ein Mist!!! Ich bin schon ganz nervös... hoffentlich ist das nur ein Irrtum von der Post- wenn das Packet heute nicht kommt, dann ist es wohl weg,trotz der Sendungsverfolgung... und dann gibt's echt Ärger... naja ich warte mal geduldig den Tag ab :cool:
-
Mal was ganz neues: Der Status hat sich heute nachmittag nochmal geändert und zwar in "Transport zum Empfänger"... so weit so gut...
Nun steht dort aber "Ware wurde ausgeliefert"... Ich war den ganzen Tag hier... aber ein DHL-Mann war hier nicht... :confused:
-
Hmm... Bei mir steht jetzt "Transport zur Zustellbasis"-dann kommt's wohl doch noch nicht heute, oder? Stand da nicht sonst immer "Transport zum Empfänger"?
-
Hmmm... also das hört schon sehr komisch an... versuche einfach weiter dort durchzuklingeln... diese Mails von denen klären ja nix...
Ich würde das Geld von O2 zurückbuchen lassen... wenn das noch geht...?
So wie du das schreibst hört es sich wirklich an, als würde man nur die Provision abstauben wollen und dann nichts mehr davon wissen wollen. Hast du diese 10€ schon beantragt?
-
Das heisst du hast jetzt einen von den zweien Card S und kein Handy?