Ich glaube ihr habt einfach unterschiedliche Vorstellungen von "neu"...
Beiträge von samsungsack
-
-
Ein N82 für 100€ nehme ich dann auch... die eine Macke ist mir dann egal... verkaufst du es mir?

-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Ach, das kommt schon vor, wenn der sich gut mit seinen Chefs und Kollegen versteht, die bekommen ja auch noch Personalrabatt, wobei sich der Typ mit dem Wiederverkauf sicherlich sehr auf's Glattbeweis bewegt. Bei vielen Unternehmen ist so etwas Kündigungsgrund.Würde ich auch meinen... das kenne ich nämlich auch so...
Also mit Macken etc. ist das Gerät natürlich nimmer neu... die Frage ist nur, wie weit kann/soll/darf ebay denn da gehen?
-
Schön was abdönern... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Torian
sag ihm er soll dir das geld zurückgeben und schicks ihm zurück. Das ist definitiv nicht neu, also falsche artikelbeschreibung.Was ist denn für dich neu?
-
Also das 3G-Dock hat bei mir noch nie den Hinweis gegeben, dass es nicht für das iPhone gedacht wäre...
-
Also wenn das Gerät wirklich heavy-used ist, dann ist das schon frech...
Dann hätte er das auch in der Beschreibung sagen müssen...
Ich hätte ja gerne mal den Link dazu... :p
-
Was mach ich denn mit Käufern, die meinen ich wäre erheblich bei der Artikelbeschreibung abgewichen?
Das kann doch wohl nicht wahr sein... :mad:
Ich verkaufe ein brandneues Gerät und der meint, dass das Gerät schon benutzt worden sein, da Abriebspuren schon an den Akkukontakten sein... und mit dem Gerät wären schon Fotos gemacht worden...
Wo kommen wir denn da hin? Da will der doch tatsächlich 20€ zurücküberwiesen haben und er würde alles vergessen... :mad:
EDIT: Jetzt hat er mich dann auch dem ebay-Sicherheitsteam gemeldet...
-
Das Mikro ist an der Unterseite des Gerätes...

-
Du hast auch ganz normale Telefonhörer bei geschlossenem Gerät... ein Annehmen ist natürlich auch möglich... Bitte mal die Bilder des Gerätes angucken...