-
Komischwerweise hat bei mir auch urplötzlich eine Seite den Geist aufgegeben, allerdings war's der linke...
Was soll bei 3,90€ da auch schon bei rauskommen-es muss ja einen Grund dafür geben, dass Pearl den für 3,90€ rausgehauen hat. 
Der Klang war allerdings top...
-
Das sehr gute Ergebnis von O2 kann ich nur bestätigen...
-
Die Seite ist ja echt mal super. Nun frage ich mich aber noch, wie ich das auf meinen AB bekommen... :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hoffen wir mal das die Einfallslosigkeit bald ein Ende hat. Ich setze meine letzte kleine Hoffnung in nächster Zeit auf "Hikaru".
War/Ist das nicht das P5i, oder zumindest sowas in der Art?
-
Was denken die sich denn dabei? Wegen einem leicht anderen Design das C901 kaufen? So ein Quark...
-
Re: DSL-Anschluss
Zitat
Original geschrieben von innocent
Habe ich auch bekommen ... wobei ich die Befürchtung hege, dass ich dem Öffnen der Mail den DSL-Vertrag schon rechtskräftig abgeschlossen habe
!
Das habe ich mir auch schon fast gedacht, als ich heute morgen diese Spamwerbung bekommen habe... 
-
Die Mail habe ich heute morgen auch bekommen... Mit Alice und O2 etc. ist das allerdings auch schon möglich... 
Reiner Werbespam...
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
wie lange wartet ihr auf antwort? ich verschicke über das formular auf der website und warte und warte und warte 
Dann lege doch eine Best-Service-Garantie-Beschwerde ein-oder haben die das nicht mehr? 
-
Zitat
Original geschrieben von JaR
*hochhol*
Wird es denn einen Nachfolger des 5500 geben?
Ich glaub nicht, denn der Nachfolger hätte schon längst kommen müssen...
Die Geräte waren auch nie so vom Verkaufserfolg gekrönt.
Seit dem Siemens ME45 sind die Outdoorhandies auf dem Abstellgleis.
Samsung hat zwar atm zwei Modelle im Portfolio, aber auch die sind nicht so der Renner... 
BTW: Das 5500 Sport war grauenhaft verarbeitet...
-
eteleon wird sich wohl nie ändern...
Mein Tipp: Wenn man sich 100%-ig sicher ist, dass man im Recht ist, dann würde ich auf sämtliche unberechtigten Abbuchungen und unfreundlichen und drohenden Kontaktaufnahmen einfach nur noch schmunzelnd reagieren und auf zurückbuchen und löschen klicken...