-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Kein edit, damit Du über neuen Beitrag ggf. informiert wirst.
Es ist, wie ich vermutet habe: wenn Du WLAN deaktiviert hast, nimmt es GPRS/UMTS. Gefragt wirst Du nicht.
Ich erkenn das bei meinem auch immer an der Weltkugel, die erscheint wenn UMTS genutzt wird... ansonsten wird die WLAN-Antenne grün... 
-
Brother ist mal ganz großer Dreck...
Nimm den HP 7280... 
ValuePack liegt grad mal bei 40 Euronen und das Ding sieht unter all den hässlichen All-in-ones mal am Besten aus... :top:
Allerding kostet das Schmuckstück atm 249€ bei amazon...
-
Ohne Benotung einfach meine fünf favoites atm:
Dexter
Pushing Daisies
Lost
Nip/Tuck
House MD
-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Hab zufällig eine super Seite gefunden wie ich finde für Themen
http://www.babinokia.com/themes-for-3rd-editon/info/
Coole Seite... 
-
Weg...!
Kann geschlossen werden... 
-
AFAIK sind noch keine wirklich tollen Navis (MN7) an die Auflösung des HD's angepasst...
Bis auf das Igo8... hab ich gestern mal ausprobiert...
-
Also ich finde das Teil ja auch saugeil und alles andere wäre natürlich auch wieder ein Rückschritt... die Frage ist nur...brauch ich das alles? Im Moment finde ich noch keine Antwort...
Allein das Display ist der Hammer...
Wie siehts mit der Verarbeitung aus? Hab da schon schlimme Horrorstories gelesen...
-
Wie zufrieden seid ihr mit eurem HD? Ich überlege stark, ob ich nicht zum Omnia oder E71 wechsele...
-
Re: Touch HD
Zitat
Original geschrieben von Aikoner
Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen den O2 und dem freien Gerät verdeutlichen? Den Touch HD O2 würde ich 60 € günstiger bekommen. Kann man das Branding komplett entfernen (evtl. neue Skins)? Hab leider nichts darüber gefunden.
Beste Grüße Aikoner
Ich hab meinen HD auch von O2 und da ist kein Branding drauf... oder zumindest hab ich es noch nicht entdeckt...
-
Diese andere Person ist auch ein Profi, so wie man es von Anfang an erwartet hat...
Ich drück euch die Daumen...