Was gibt's daran nicht zu verstehen?
Schon mal angerufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was gibt's daran nicht zu verstehen?
Schon mal angerufen?
Es hat sich dann doch noch alles zum Guten gewendet und man hat sich dann sehr viel Mühe gegeben, damit auch alles passt...
Allerdings jemand anderes als steph0rn... :p
ZitatOriginal geschrieben von meon96
7 hat die Eigenschaften die schon für Vista von Microsoft versprochen wurden.
So wäre es fair von Microsoft Windows 7 für Vista Benutzer zum Sonderpreis zu verkaufen ( unter 50€ )
So sollte das echt gemacht werden.
Hallo zusammen,
auf diesem Wege möchte ich meinen HTC Touch HD verkaufen...
Das Gerät habe ich bloß einmal eingeschaltet um die Funktion zu überprüfen-das Gerät ist also brandneu...
Mein erster Eindruck von dem Gerät: Ein Traum!
Und nun zum Wichtigsten: dem Preis.
FP: 550€ + 6,90€ Porto
Bei Interesse einfach eine PN
HP... :top:
Tolle Verarbeitung, nettes Design, Druckkosten sind sehr übersichtlich...
Ich werd's mir wohl auch holen...
Qwertz und einen super Screen bekommt man halt so nicht wirklich... schon gar nicht mit dem OS.
Die Verpackung sieht seit dem Treo Pro bei Palm jetzt immer so aus wie vom Obstler...sind halt teilweise Ex-Apple-Leute am Werk, aber das macht auch noch sympathischer...
Auch die Demo und die Präsentation hatte schon was von schwarzen Rollkargenpullovern und zu kurzen Jeans... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dapusher
Wohl keine einhändige Bedienung (SMS-Schreiben) mehr möglich. Finde dies unkomfortabel, wobei sich das Gerät ja auch eher an E-Mail-Schreiber wendet.
Doch, denn genau darauf soll das Gerät ja ausgelegt sein...
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Diese phylosophie werden die wohl fortsetzen
Das heisst zwar Philosophie... aber naja... ![]()
Seit meinem Treo 500 bin ich absoluter Palm-Fan... selbst mit WM5 war das Teil super...
Ist schon was zum Preis bekannt?
Mit Fax: HP 7280
Ohne Fax: HP 6380
Viel Spaß damit... ![]()
Ich hatte das E71 in grey-steel und hätte es in weiß nicht genommen, denn das hat irgendwie nicht den gleichen Charme... hatte das weiße beim Mars mal in der Hand und war froh das graue genommen zu haben...