Dieses Gerät ist so unglaublich schön und wird mindestens genauso gut sein...
Ich muss mir ernsthaft überlegen, ob ich nicht meinen Touch HD dafür verkaufe...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dieses Gerät ist so unglaublich schön und wird mindestens genauso gut sein...
Ich muss mir ernsthaft überlegen, ob ich nicht meinen Touch HD dafür verkaufe...
Selber Schuld... auch wenn's ärgerlich ist... 190 statt 850 ist schon ein Wort...
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
Ikea ? Ist doch gerade Knut mit 20% Rabatt
Zwar sehr schön, aber leider nicht passgenau, sondern halt von der Stange...
ZitatOriginal geschrieben von bug78
und wo da? Und ob die dann ins Rheinland liefern?
Natürlich liefern die an...
Löhne ist doch die Weltstadt der Küchen... ich glaube die Stadt macht damit sogar Werbung...
Allzu knauserig solltest du allerdings nicht sein... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Der Nachfolger soll ja bereits in KW 5 kommen, hoffentlich mit vernünftigem Akku, 100 Minuten Laufzeit sind ja nun wirklich ein Witz!
Ich habe ja auch mit dem Gedanken gespielt, mir ein 18,4" Sony Vaio zuzulegen, aber am Ende siegte die Vernunft, Windows ist einfach keine Alternative zum Mac OS X!
Ein wenig mehr Innovation hätte es beim MBP schon sein dürfen, leitungsmäßig unterschieden sich die neuen Alugeräte ja nicht sonderlich von der Vorgängergeneration, mit Ausnahme der Grafikkarte, welche allerdings für die Zielgruppe nicht groß von Bedeutung sein dürfte.
Was? Davon kommt schon wieder ein Nachfolger? Das Ding ist doch grad mal draussen...
Die Vaios und Auras sind doch der einzige Grund noch Windows zu kaufen...
Wollte ja eigentlich nicht mehr auf ein 15er zurück, aber das kleine MBP reicht mir dann doch...
Fahr nach Löhne in Westfalen... da findest du die Besten Küchen der Welt...
Muss ich denn dazu was sagen? :p
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Ein Gerät das ich dem MBP sowas von vorziehen würde:
http://geizhals.at/deutschland/a366200.html
Nicht nur mal eben 700 Euro günstiger, sondern auch sowas von besser ausgestattet (Blu-Ray Brenner, 2x 320er statt nur 1x, Ziffernblock, nochmal 1,4" größer, 1080p statt der nicht mehr zeitgemäßen MBP Auflösung, 2 statt 1 Jahr Garantie, Fingerprint Reader, SD- und MS-Slot, HDMI statt dem proprietären Mini-DisplayPort). Das Apple Pendant ist VIEL zu teuer.
Das Sony ist in der Tat ein Superteil...
17" MBP sind imho schon immer viel zu teuer gewesen... das 15" schmerzt schon zu sehr...
Das Lenovo ist allerdings das hässlichste Teil was ich seit langem gesehen hab... wer damit arbeiten muss tut mir leid.
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Das sind ja auch ZusatzoptionenUnd das die bei Apple immer teuer sind, ist nix neues
Wers nicht braucht, kauft es einfach nicht.
Naja...das werden wir auch nicht viel günstiger hinbekommen... die RAM's sind halt sauteuer und das SSD braucht eh niemand...
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Das ist ja ein Schnäppchen!
Hmm... zwei neue MBP 17" oder einen neuen Smart fortwo? ![]()