Hab mir das neue 17er mal grad zusammengestellt...
Mit 8GB RAM und der 256 SSD bin ich bei 4704€ angelangt...
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mir das neue 17er mal grad zusammengestellt...
Mit 8GB RAM und der 256 SSD bin ich bei 4704€ angelangt...
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Sparkassenfuzzi
ich habe vor ca. 6 monaten einmal mit denen einen vertrag abgeschlossen zu sehr guten konditionen und mit absolut reibungsfreier abwicklung nebst unkomplizierter kommunikation. im endeffekt also genau das gegenteil zu deiner erfahrung
Das hätte ich auch so nicht erwartet...
Leider weiss ich atm nicht weiter mit meinem Latein... ständig werde ich vertröstet...
Kann ich meine VVL dort widerrufen und das lieber bei O2 direkt verlängern? Hat da jemand Erfahrungen mit?
Kann man den denn nicht löschen?
Und die gleiche Frage hier nochmal zu stellen und das ebenso falsch ist dreist...
Google ist dein Freund und auch sonst kannst du deine Fragen mal hinten in den jeweiligen Threads anfügen oder auch die Suche benutzen... so schwer ist das nicht... ![]()
Eigentlich müsste man dich für die falsche Einsortierung und Faulheit verbannen...
Lies dir den Test durch und gut ist: C905 Test
Komisch-im Prospekt und auf der HP von O2 steht aber, dass TomTom Navigator 7 vorinstalliert ist... :confused:
Da die Suche nichts ergeben hat möchte ich doch mal meine Erfahrungen mit the company bzw. steph0rn zum Besten geben...
Meine Vertragsverlängerung stand im Dezember an und so machte mir steph0rn hier aus dem Forum Angebote zur Verlängerung.
Nachdem man sich einig wurde bekam ich auch wenig später eine E-mail mit den Verlängerungsunterlagen, wo auch der neue Tarif drinstand.
Preise und eine Lieferung noch vor Weihnachten an meine Wunschadresse waren auch fix.
Ab dem Zeitpunkt gings dann nur noch abwärts.
Einer meiner Veträge wurde nicht verlängert und so wurde meine Karte einfach deaktiviert und ich war plötzlich ohne Nummer/Anschluß... und das über Weihnachten.
So dürfte ich dann selbst bei O2 anrufen und nachfragen, wo es denn hakt... und vorallem auch selber denen alles erklären... - das war dann über einen Zeitraum von fast zwei Wochen so...
Naja ich dachte mir, dass dann wenigstens der Rest reibunglos klappt, aber auch diesmal wurde ich eines besseren belehrt...
Die Handies kamen natürlich nicht mehr vor Weihnachten und schon gar nicht an meine Wunschadresse. So kam es dann, dass die Geräte eine Woche in einer Packstation lagen und das nicht mal zum vereinbarten Preis.
Schon mit einem hochroten Kopf öffnete ich dann den Karton und erblickte zwei wunderbar gebrauchte Geräte mit T-Mobile-Branding...
Wie man sieht hat hier nichts so geklappt wie es eigentlich sollte...
Rückrufe verspricht man, aber hält sie nicht ein...
So warte ich also nun auf Rückrufe, die aber wohl eh nie getätigt werden...
Am liebsten würde ich das ganze widerrufen und mein Geld zurückbekommen...
Bei O2 direkt... ![]()
Wäre vielleicht auch mal ganz gut selbst zu gucken... :mad:
Die Preise sind wieder um ca. 100€ runtergegangen...