Deutlich? Und warum morgen?
Beiträge von samsungsack
-
-
Ihr seid doch nur die Marionetten des Marketings...

-
Zitat
Original geschrieben von weed04
Beim aktuellen Dollarkurs sollte man den ACPP für´s MB/MBAir sogar für um die 100 EUR bekommen können...So gut ist der nicht...

-
Zitat
Original geschrieben von felix888
Nein, ich meine nicht die Garantie von Gravis, sondern den Applecare Plan direkt, wo man zu ALLEN Apple service partnern gehen kann oder das notebook von ups abgeholt wird...Bei interesse: PN
lg
Seit wann kostet ACPP 130€?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Testkauf zur Identitätsfeststellung ist bei vermuteter Rechteverletzung das Mittel der Wahl. Machen Ed Hardy und Co. auch nicht anders
THX...
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Nimm das nächste Mal eigenen Webspace und tausche das beanstandete Bild bei Fremdnutzung (siehst du ja anhand der Serverlogs) gegen Fäkaldarstellungen aus. Befriedigt ungemein...Ja, das hab ich über die Suche vorhin schon gefunden...

Ach ich denke ich werds dabei belassen... dennoch sieht mich ebay nie wieder...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von felix888
Hi!Also für dieses Budged kann ich dir auf jeden Fall ein Macbook der Generation early08 empfehlen. Ist das beste derzeit verfügbare in dem Preissegment.
Hier ein Beispiel: http://cgi.ebay.de/Apple-Macbo…A15%7C39%3A1%7C240%3A1318
Für 120 Euro etwa bekommste 3 Jahre perfekte Garantie und das beste du hast nicht mehr dieses bescheuerte Windoof am Hals...

lg
Du solltest erwähnen, dass die Garantie dann bei Gravis gekauft werden kann, denn das steht ja in der Beschreibung nicht drin...
-
Zitat
Dann mahne den Rechtsverletzer ab oder verklage ihn auf Unterlassung und Schadensersatz und nehme ebay.de als Mitstörer in Haftung, wenn dir so viel daran liegt.Ebay wird mir wohl kaum den Namen nennen, oder?

-
Zitat
Was hat den das VERI Programm damit zu tun?TM1 meinte, dass dies ginge...
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Einfach so, auf Zuruf?
Und wenn da jeder käme und jede Auktion so löschen liesse?
Irgendetwas handfesteres als einfach so mal kurz ne mail braucht es da schon - Du wärst ja wie gesagt auch sauer wenn Deine Auktion aufgrund einer behaupteten (aber nicht belegbaren) Rechteverletzung gelöscht werden würde.Naja ich kann denen gerne das Foto zuschicken... da sieht man ja sogar meinen Fußboden drauf... sogar der zweite Akkudeckel ist mit auf dem Bild...
Und diese Mails die ich von diesem Typen bekomme sind ja nun eindeutig, denn er hat es ja zugegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Was sonst?
EBay kann nun wirklich nicht selbst feststellen wer da im Recht ist, das würdest Du im umgekehrten Fall dann auch kritisieren.Wenn es Dich so aufregt, dann zeig ihn an und klag' Dein Recht ein.
Streitwert wären so etwa 30EUR: 10EUR für ein durchschnittliches eBay-Produktfoto plus 100% Zuschlag wegen fehlender Genehmigung zur Nutzung plus 100% Zuschlag wegen fehlender Nennung des Rechteinhabers.Ebay soll einfach das Bild oder die Auktion löschen...
Das ich mich von diesem Kopierer aber auch noch beleidigen lassen muss bringt das Faß echt zum überlaufen...
Ich werde mich mal an Veri wenden müssen...