Alles Gurte! ![]()
Beiträge von samsungsack
-
-
Der Name ist Programm.
Der Hersteller Neonode ist insolvent...
EDIT: Anderen Post erst jetzt gesehen...
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Wie ist der Empfang und die Spachqualität?
Warum hast du es wieder verkauft?
Wie ist der Sound des MP3-Players?Empfang und Sprachqualität auf Niveau des U800 soul b-also guter Durchschnitt.
Der Sound und das komplette Interface des Player ist nah am Samsung T10 angelegt, also absolute Spitzenklasse... satter Bass und tolle Bedienung...
Verkauft hab ich es wieder, weil ich den T10 habe... :p
Hätte ich den T10 aber nicht, so wäre das M3510 meine allererste Wahl bei günstigen Dudelhandies, denn es ist klein und relativ flach und in rot ein absoluter Hingucker.
Die Samsung-typische Topverabeitung muss ich eigentlich gar nicht mehr erwähnen, aber da kann atm kein Hersteller Samsung das Wasser reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Das würde mich beim SGH-E250 auch mal interessieren, ebenso auch, ob man auch seine eigenen MP3-Klingeltöne bei diesem Handy installieren/verwenden kann?Bitte um Antwort.
MfG
Für SMS nicht...für Gespräche und Wecker ja...
-
Einmal muss ich noch pushen dürfen... :p
Wechsel von Genion S in den IP100 (möglichst mit meinen Frei-SMS) mit einem Nokia E71 und einen SE C902... Was kost der Spaß?
-
Ja... ich hatte es eine Woche lang, dann aber wieder verkauft...
Fragt Fragen ,wenn Fragen zu fragen sind...
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Das funktioniert wohl nicht.
Hier mal ein Link zu symbianworld.org. Dort wurde es getestet (->Video)Gruseliges Englisch, aber ein nettes Video---macht Hunger auf das N79...
-
Ich habe gewonnen!

Eben erreicht mich folgende Mail...:
Hallo Herr samsungsack,
wir bitten die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unsere Rechnungen und Mahnungen entstanden sind zu entschuldigen.
Wir haben die Rechnungen in Höhe von gesamt 140,00€ storniert.
Mit freundlichen Grüßen
EDIT: Meinen ganz persönlichen Dank nochmal an die Jungs und Mädels von teltarif.de :top:
-
Immernoch aktuell...
Möchte meine Frei-SMS mitnehmen... geht das bei einem Tarifwechsel in den IP100/Aktion?
-
Meine Mail an die Rechtsabteilung von E ist auch raus... bin mal gespannt und halte euch auf dem Laufenden.