AFAIK musst du den Router zurückgeben... das Modem muss ja auch immer zurückgeschickt werden...
Beiträge von samsungsack
-
-
Apfel--Systemeinstellungen--Monitore...

Das neue Cinema-Display ist sowas von spitze...
-
Die Treiber-CD braucht niemand...
XP SP2 und Vista haben eh fast jeden Treiber on board...
Damit das Gerät über den myphoneexplorer gefunden wird musst du auch beim Programm eingestellen, dass das Gerät über den gleichen seriellen Port gesucht wird...
-
Kauf dir nen Mac...

Funzt die Karte in nen anderem Rechner?
-
Der offizielle i550-Thread... aber wenn dich das alles so nervt, dann mache einfach den active Stand-by aus...
-
Zitat
Original geschrieben von dirzuliebe.de
Wow, Alice hat die Steinzeit überwunden. Da ist z.B. Arcor ja schon Jahre voraus was Hardware angeht.Alice lohnt eh nicht mehr. Bei Verträgen ohne Laufzeit fallen die Aktionsvorteile weg was es teuer macht. Verträge mit Laufzeit sind schlechter bzw. teurer als z.B. Arcor oder Vodafone.
30€ im Monat für ne 16K-Leitung und ne Festnetz-und DSL-Flat sind teuer? Na klar... Möchtest du noch Geld bekommen, oder was?

-
Häppi Börsdäi...

-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
Können dir das N79 mit dem IP 100 Aktionshandy für 129 EUR anbieten.Grüße,
StephanFrei-SMS gibt's aber nur bei O2 direkt, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Dacoco
Euroumstellung. 0 Uhr. Ich zur Tanke und will für 20 Mark 10 Euro haben.
Der Typ verweigert es mir und sagt dass ich was kaufen muss.
Kaufe dann ne Packung Fishermans und kriege auf meine 20 Mark 18,50€ Rückgeld....LOL...

-
Ist jemand von euch Jochen S.? Ein Sieg für TT!

Ich könnte schwören, dass eteleon erst wegen des teltarif.de-Berichtes reagiert hat...
Ich mag gar nicht daran denken, wieviele Leute da wohl aus Angst bezahlt haben...