Beiträge von samsungsack

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Was stand da drin?

Hallo Herr samsungsack,

wir dürfen Sie herzlich als Kunde von eteleon begrüßen!

Ihre neue klarmobil-Rufnummer lautet:

49160xxxxxxx

Wir bitten Sie, Folgendes zu beachten:

Machen Sie innerhalb von 14 Tagen nach Aktivierung der klarmobil-Karte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch, müssen wir die Ware - sofern Sie weitere Ware zu Ihrer klarmobil-Karte bestellt haben - von Ihnen zurückfordern. Ist die Ware bei Retoureneingang nicht mehr neu und originalverpackt, muss ein Wertverlust von uns in Rechnung gestellt werden.

Sie können die Ware aber auch einfach behalten und zahlen sattdessen je widerrufener Klarmobil-Karte eine Gebühr in Höhe von 45 Euro. Enthielt das bestellte Angebot keine Ware, stellen wir je widerrufener klarmobil-Karte 45 Euro in Rechnung.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihr eteleon - Team

Komisch... Ich habe heute auch eine Mail bekommen...

Jetzt aktivieren die einfach eine neue Karte auf meinen Namen, oder was? :mad:

Und das ganze von noreply@eteleon... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Also irgend wie gewinnt man bei der Lektüre dieses Freds den Eindruck als wolle eteleon auf Teufel komm raus ihren Ruf entgültig ruinieren. Ob die sich etwa vom Telekommunikationsmarkt verabschieden wollen oder was ist bei denen kaputt?

Pascal war's.

Die Finanzmarktkrise trifft wohl jeden... oder die Luft in München ist in letzter Zeit dünner geworden... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Weißt du, wenn du per Mail widersprichst, dann melden die sich nochmals per Mail und legen ihre Sichtweise dar. Das ist für mich eine klare Bestätigung, dass die Mail bei denen angekommen ist. Aber auch, wenn du denen nichts schreibst: macht für die keinen Unterschied, denn der Mahnprozess geht weiter.
    Du kannst gerne 2,65 Eur in Einschreiben investieren, aber ein Einschreiben nicht viel aus (bzgl des Inhalts).

Das heisst ich kann machen was ich will, weil das Mahnverfahren eh weitergeht?