-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Meld dich auf jeden Fall, sobald du was neues zu der Sachlage Bescheid kriegst.
Lass dich nicht einschüchtern...
Zwar hört sich die 2. Mahnung wie ein Drohbrief an, aber wo es Gesetze und AGB´s gibt, da kann kein Inkassobüro vor Gericht diese Agb´s verdrehen...
Eteleon ist doch wie die Paypal Firma... wenn die ihr unrechtes Geld haben wollen, dann schicken die Mahnungen heraus, danach wendet sich das Inkassobüro paar mal an dich und dann wird die Akte zerschreddert, denn vor Gericht waren die beiden Firmen nie.
Ist das ganze denn so einfach zu sehen?
Kann in Deutschland jeder einfach jemanden anmahnen wegen irgendeinem erfundenem Mist, oder wie?
Das kann doch echt nicht angehen...
-
Ich denke mal, dass die einfach auch mit der Angst spielen...
Man sieht sich halt schon mit einem Bein in der Schufa...
Vielleicht hätte man das mal vorher klären sollen, bevor man mahnt...
Vielleicht sollte ich zurückmahnen und meinen Aufwand und meine Telefonkosten wegen einer unberechtigten Forderung geltend machen...
Die zweite Mahnung kommt dann auch per Einschreiben...
BTW: Was ist ,wenn ich dieses Einschreiben gar nicht erst annehme?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
habe mir jetzt das macbook gekauft. Das 13 toll mit 2,4 ghz. Hoffe ich habe die richtige entscheidung getroffen.
Bei Amazon Resterampe bestellt für 1240 euro, für mich ist der preis ok und wenn doch was drann sein sollte an gebrauchssuren kann man es ja ohne weiteres zurücksenden.
Das Alu-Modell?
-
Folien auf Displays sind nie verkehrt...
Ich kann dir uneingeschränkt die Folien von 3M enpfehlen...
IMHO sind sie den Folien von Brando haushoch überlegen...
BTW: Das Display ist aus Kunststoff.
-
Ich habe auch vor ca. 2 Jahren zwei T39m in der Bucht gekauft, aber das war damals angemalter Schrott...
Gefälschtes und speckiges Cover, beide mit Wasserschaden und von beiden die IMEI-Nummer abgekratzt...
-
Deswegen hatte ich die Option sogar abbestellt und mir lieber nen eigenen Router gekauft, da das Standard-Geät nur für ein WLAN-Gerät gedacht war...
-
js-handyshop: Danke für die Info... 
Ich werde nun defintiv in den IP100 wechseln wollen... habt ihr da was?
-
Lies doch mal den Thread zum i550 oder nutze die Suche... das ist alles schon durchgequarkt worden...
-
AFAIK ist das TomTom nur für eine Stadt... ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren... :o
-
LOL... :top:
Als ob ihr nicht schon vorher wusstet, dass der 7.Monat auch noch abgerechnet wird... (EDIT : Damit ist eteleon gemeint...)
Mir tut's nur leid für die Leute, die auf eteleon vertraut haben...