Ich habe vor vielen Jahren, als man bei Ebay noch Schnäppchen machen konnte, bei selbigem eine "Custom Made" E-Gitarre für 220,- DM (!) ersteigert, deren Wert sich später als das 12-Fache herausstellte ![]()
Das war das bisherige Schnäppchen meines Lebens ... und ich bin ja noch jung ![]()
Die besten Schnäppchen eures Lebens
-
-
-
12 monate Premiere Familie bei Reichelt inkl Receiver für 39,99€.
Es stellte sich nämlich nachher heraus das der Gutschein für alle Pakete eingesetzt werden kann. 39,99€ für 12monate Bundesliga
-
Bei mir war das beste bislang ein MDA III, kurz nach Erscheinnugsdatum für 120€ neu und OVP. War als Siemens SX66 gebrandet und daher in Deutschland unter dem Namen kaum bekannt

So ein Mylo hatte mich auch mal interessiert, aber da fehlt einfach die Telefonfunktion

Wobei ich für 50€ auch zugeschlagen hätte!War es denn sogar der neue?Edit: :apaul: :gpaul: Hast du ja verlinkt -
Zitat
Original geschrieben von Bierkiste
So ein Mylo hatte mich auch mal interessiert, aber da fehlt einfach die Telefonfunktion
Wobei ich für 50€ auch zugeschlagen hätte!War es denn sogar der neue?Edit: :apaul: :gpaul: Hast du ja verlinktMit dem Mylo kannst du telefonieren, allerdings nur über Skype. Dafür ist er ja gedacht

-
Och, habe auch schon einige Sachen günstig erstehen können.
Die Simpons-Staffeln 1-5 zum Beispiel damals bei Karstadt für 19,99€.
Oder diverse Handies, die teilweise mit mehr als 100% Gewinn wieder bei eBay gelandet sind.Oder mein erstes Auto: Mit 60tkm für 5.600€ gekauft, zwei Jahre später mit 95tkm für 5.000€ verkauft. Billiger konnte ich nicht fahren

-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Mit dem Mylo kannst du telefonieren, allerdings nur über Skype. Dafür ist er ja gedacht
Ja, das weiß ich, aber dafür wurden doch extra Wörter wie "voipen" und "skypen" erfunden

Dann fehlen eben die Handyfunktionen. Wäre halt cool gewesen, wenn man damit nicht unbedingt auf ein Wlan angewiesen wäre, sondern auch per UMTS online gehen könnte. -
Euroumstellung. 0 Uhr. Ich zur Tanke und will für 20 Mark 10 Euro haben.
Der Typ verweigert es mir und sagt dass ich was kaufen muss.
Kaufe dann ne Packung Fishermans und kriege auf meine 20 Mark 18,50€ Rückgeld.... -
Zitat
Original geschrieben von Dacoco
Euroumstellung. 0 Uhr. Ich zur Tanke und will für 20 Mark 10 Euro haben.
Der Typ verweigert es mir und sagt dass ich was kaufen muss.
Kaufe dann ne Packung Fishermans und kriege auf meine 20 Mark 18,50€ Rückgeld....LOL...

-
Du hast Sylvester um 0 Uhr nichts besseres zu tun als zur Tanke zu gehen und dir Geld wechseln zu lassen? Muss ja ne Bombenparty gewesen sein in dem Jahr

-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
LOL...
Warst du etwa der Typ an der Tanke?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!