Beiträge von samsungsack

Die machen doch eh was sie wollen...

Er sollte aufpassen, dass für den Wechsel nicht noch eine Eteleon-Steuer wirksam wird, wenn man die Karte nicht rot anmalt und sich dreimal damit im Kreis dreht...

Selbst wenn... in einem halben Jahr wird eteleon sagen, dass er sich nie im Kreis gedreht hätte...

Man muss sich diese Beitäge von dir mal durchlesen... Das ist eine absolute Frechheit...

Es gibt Probleme, aber die kehrt man gerne einfach unter den Teppich...

Wer nicht bestellen möchte, weil man sich vielleicht vor solchen unbegründeten Forderungen fürchtet soll halt einfach nicht bestellen... das ist einfach unglaublich so eine Aussage... :mad:

Was habt ihr da nun gegen die unternommen? Ich bin da den ganzen Tag nicht durchgekommen... ich hab so die Schnauze voll...

Was wollen die eigentlich? Ich hab nichts falsches gemacht...

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ich habe ein Amilo Notebook, da gibts einen netten Knopf, welcher den Silent Mode aktiviert. Dabei schaltet sich der Lüfter komplett aus.

Die Leistung wird jedoch runtergefahren, was aber beim Surfen oder Office nicht weiter auffällt.

ISt aber wirklich Flüsterleise

Das gibts bei Samsung schon lange... der Silent-Mode... :top:

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Was viel wichtiger ist: Auf welcher Grundlage darf Eteleon Auskunft von Klarmobil holen??? Egal, ob es die Kündigung ist oder sonst was??? Das werde ich auch bemängeln...

Nur weil man zB Vermittler für Handyverträge, Lebensversicherungen, ist, heißt das noch lange nicht, dass ich mal mir-nicht-dir-nicht nach 1 Jahr bei zB VF fragen darf, wann der Ku X gekündigt hat...

Keine Ahnung, aber langsam wird mir das da zu bunt... ich will da nun Klärung...