-
Zitat
Original geschrieben von eteleon_gmbh
Natürlich gehen die Forumbeiträge wg. bestehenden Problemen nicht an uns vorbei und wir arbeiten an einer zukünftigen Lösung. Bitte habt Verständniss dafür dass aktuell über das Forum selbst keine sofortige & schnelle Lösung für alle kleinen Probleme jedes einzelnen Kunden gefunden werden kann, da wir ein sehr hohes Volumen abwickeln und kein Kleinbetreib mit wenigen Mitarbeitern sind wo wenige Personen alles selbst abwickeln.
Grundsätzlich sollten alle auftretenen Probleme über unseren Customer Care abgewickelt werden können!
Wer nicht bestellen möchte, muss ja auch nicht bestellen, dennoch halte ich es für sehr unfair wg. persönlichen negativen Erfahrungen gleich das ganze Angebot schlechtzureden. Obejektiv gesehen ist das Angebot sicher spitze am aktuellen Markt.
Wünsche einen schönen Abend.
Viele Grüße aus München,
Pascal
Alles anzeigen
EDIT
-
Ich hatte einen Hinweis von der Post, dass ich ein Einschreiben bekommen hätte, im Briefkasten... Das werde ich dann wohl gar nicht erst abholen, denn 2 Tage vorher schreibt man mir folgendes:
Hallo Herr samsungsack,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir werden uns hierzu mit klarmobil in Verbindung setzen und dies klären.
Dies kann leider ein paar Wochen dauern.
Wir werden Sie dann per E-Mail darüber informieren und ggf. die Rechnung stornieren.
Wir bitten die lange Bearbeitungszeit und die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Da weiss offenbar der eine nicht, was der andere tut.
Ich werde mich dort morgen ein letztes Mal melden und wenn das nichts bringen sollte, dann schreibe ich der C't und melde das der Verbaucherzentrale...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Der Streit geht in die nächste Runde: 2. Mahnung und "Drohung", dass die ganze Sache zur Inkasso geht.
(Wahrscheinlich ist es denen egal, denn für der Verkauf von "Forderungen" an Inaksso Unternehmen gibt´s auch Geld- auch ne Methode, um Kohle irgendwie rauszuholen)
Wieder per Mail?
-
Völlig unnötiger Thread...
Sogar für's Geplauder zu dünn...
-
Können wir jetzt mal wieder deutsch sprechen und BTT kommen? 
-
Alles wird irgendwann billiger... wenn du danach gehst, dann dürftest du dir nie was kaufen... :p
-
Nach oben mit der Subventionierung, oder nach oben mit den Preisen? 
-
Jap... hatte mein i550 auch immer am PictBridge zum Laden hängen... dauert aber natürlich ewig...
-
Das aktuelle Video von Fräulein Spears... da hat der Typ ein Tube... äh 5800 Xpress Music...