Beiträge von samsungsack

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Und was heisst das nun ?
    Muss man 3 euro vertelefonieren / smsén oder so?

Gilt das auch über tellto.de abgeschlossene aktionen ?

Das hätte ersichtlicher sein müssen/sollen, denn klitzelkleine AGB's liest eh niemand und ausserdem gilt ja wohl auch das was ich oben zu GG etc. geschrieben habe...

Soweit richtig... aber die können und dürfen dir nicht vorschreiben, wann du kündigen darfst und wann nicht... oder sie hätten es zumindest sagen sollen-aber so geht's halt nicht!

EDIT: Es kann dem Kunden nicht zumutbar sein, dass der Kunde selbst sich Gedanken machen muss, wann denn Stores wie E. ihre Provision bekommen...

Ausserdem ist die Masche ja auch deswegen ersichtlich, da sliders nach einem und ich nach einem halben Jahr angemahnt wurden...

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    denke mal es wird am besten sein die karten ne zeitlang nicht zu kündigen und so nach nem jahr damit anzufangen
    oder sie einfach laufen zu lassen weil sie ja nix kosten im endeffekt.

oder was meint ihr ?

Das kann dir niemand verbieten...

Da steht und stand groß in den Auktionen:

-Keine MVLZ
    -Keine GG
    -Kein Mindestumsatz
    -Handy als Geschenk

SO...!

Der Vertrag wurde in beiderseitigem Einverständnis abgeschlossen und da hat sich dann AUCH Eteleon dran zu halten und kann dann nicht MONATE! später mit irgendwelchen Ominösen Forderungen kommen... die dann auch noch nicht mal stimmen-geschweige denn von denen bewiesen wird...

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Also, um es mal klarzustellen:

Außerdem stellt E sicher, dass durch die SMS die Karte genutzt wird. Ein Grund, wie man das Widerrufsrecht "ausschalten" kann, denn meistens wird die SMS direkt nach Erhalt verschickt.

Genau das ist es! Was wollen die noch...? :rolleyes: :mad:

Gut dann kriegen die das nochmal an die info@e...

Ich werde mich jetzt auch nochmal an klarmobil wenden und denen das mal schildern was eteleon da abzieht, denn das kann doch nicht angehen...

EDIT: Mail an klarmobil ist raus-mal sehen, was dabei herauskommt...

Das Display ist top und auch bei direkter Sonneneinstrahlung ablesbar...

Naviprogramm ist noch nicht installiert...muss mir da auch noch ein geeignetes aussuchen...

Es gibt da keinerlei Einschränkungen bei der Software-warum auch, ist doch schleißlich 6.1... ;)