Wenn du den Kratzer aber schon fühlst, dann bekommt ihn auch nicht die CV8 oder die ARM2000 weg... Der reelle Effekt davon wird überschätzt.
Wo gibts die Folie wohl? ebay... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du den Kratzer aber schon fühlst, dann bekommt ihn auch nicht die CV8 oder die ARM2000 weg... Der reelle Effekt davon wird überschätzt.
Wo gibts die Folie wohl? ebay... ![]()
Sowohl Tastatur, als auch Akkulaufzeit sind gleichwertig, allerdings hält der Akku des E71 noch ein Quäntchen länger aus...
Ich kann dir den Palm Treo Pro nur wärmstens empfehlen... ist seit ca. 1 Monat bei mir im Einsatz und ich bin voll des Lobes...
Erstklassige Sprachqualität und ein wunderschönes Design auf jeden Fall...
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Nix Ebbe. Es stimmt, dass o2 die Subventionen gekürzt hat, aber es gibt dennoch interessante Angebote. Logitel (zb) bietet viele o2 Angebote an.
Leider pushen die atm Telco O2-Verträge...
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
So kennen wir unsere kleinen chinesischen Kopierfreunde...
Blligklon
:flop:
Wobei das ja eher wieder wie das gute alte V70 ausschaut... vielleicht waren noch ein paar Formen davon übrig... ![]()
Naja-interessante Angebote gibts da schon noch-allerdings werden atm eher die Minutenpakete gepusht...
Ich würde das Nokia nehmen- da du ja darauf wert legst, dass man das Gerät auch im Winter mit Handschuhen benutzen kann...
Von der Displaybrillianz gibts es zwischen den 16,7 Mio Farben und den 262144 des Nokia eigentlich keinen Unterschied... da ist die Auflösung und die Größe des Displays entscheidender...
Wenn du Nokia magst, dann nimm das 6300... denn das EL580 ist zwar ganz nett, aber auf Dauer nervt das nicht ganz so perfekte Display...
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Kannst du auch selber wechseln, ist gar kein Thema. Hab ich erst letztes Wochenende selbst gemacht. Das ist eine Sache von wenigen Minuten.
Ja... und die Garantie ist dann futsch... toller Tipp! :top:
Danke für den Tipp! :top:
Das Lustige ist, dass dieselben Pfeifen darauf meinen antworten zu müssen... ![]()
Das ist hier auch nicht die Plauderecke...
Und wenn man 15% von 155€ abzieht, dann sind das keine 130€, aber das nur am Rande...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Meines Erachtens ist der Preis von Euro 150 für ein neues E51 schier utopisch - bekommst aktuell ned mal für 170 ein neues mit SK bei ebay
Aber wie schon an anderer Stelle angemerkt - einfach ein paar Wochen warten, vielleicht nach Weihnachten und dann bekommst du es zu dem von dir angepeilten Preis
Ja klar... deswegen hab ich das gute Teil auch nun für 140€... aber Utopien sind ja nicht jedermanns Sache...
Deswegen kann hier ein Schloss dran... :top: