Bester Preis für Samsung i560, Nokia E51 und SE T650i

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Mal wieder völlig sinnfrei...

Keineswegs - ich finde es jedenfalls schon interessant, daß Du Dir offenbar regelmäßig Preise lieber auf dem Silbertablett servieren lassen willst, anstatt erst mal selber zu recherchieren und die von Dir gefundenen Preise samt Bezugsquelle zu nennen ... :D

Hier scheinbar aus der Luft gegriffene Wunschpreise als "gutes Angebot" zu posten, zeugt auch nicht gerade von überschäumender Eigeninitiative - poste doch erstmal die jeweils von Dir gefundenen günstigsten Angebote, dann können die Händler, die diese Preise halten oder unterbieten können, ihre Angebote hier ja reinschreiben.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Die Preise sind in keiner Weise aus der Luft gegriffen, sondern sind an den Ergebnissen der hiesigen Suchmaschinen (guenstiger.de, geizhals.at) orientiert...

Hier sich also aufzuspielen und mir mangelnde Eigeninitiative vorzuwerfen ist lächerlich...

:rolleyes:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Die Preise sind in keiner Weise aus der Luft gegriffen, sondern sind an den Ergebnissen der hiesigen Suchmaschinen (guenstiger.de, geizhals.at) orientiert...

Bitte genau lesen - ich schrieb "scheinbar" aus der Luft gegriffen! Deinem Beitrag war nicht zu entnehmen, woher die genannten Preise stammen, und die berechtigte Frage von FRANCES ("wo gibts das e51 für 150 €?") konntest Du nicht beantworten. Wenn Du vorher Preisrecherchen durchgeführt hast, was ja sehr löblich ist, solltest Du auch schreiben, daß die genannten Preise deren Ergebisse sind.

Poste doch einfach die von Dir gefundenen günstigsten Preise (mit Bezugsquelle!), und Du wirst sehen, dann melden sich auch die Händler.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Wahrscheinlich hat er mal kurz bei guenstiger und ebay geschaut, einen Preis z.B. beim i560 von rund 155 Euro rausgebracht und sich gedacht da ziehen wir uns mal noch 15 % ab und haben den Samsungsack-Großhandykäufer-und-Nutzer-Spezialpreis zu dem wir das Gerät haben wollen

ich freue mich schon wieder auf deine sinnigen Postings wie im M600i Thread
    ==> hau rein Junge!

• Meines Erachtens ist der Preis von Euro 150 für ein neues E51 schier utopisch - bekommst aktuell ned mal für 170 ein neues mit SK bei ebay

Aber wie schon an anderer Stelle angemerkt - einfach ein paar Wochen warten, vielleicht nach Weihnachten und dann bekommst du es zu dem von dir angepeilten Preis

• Das lustige daran ist ja , dass zu diesem Thread sogar die Antwortenwie vor 10 Monaten passen :D

• Das Lustige ist, dass dieselben Pfeifen darauf meinen antworten zu müssen... :rolleyes:

Das ist hier auch nicht die Plauderecke...

Und wenn man 15% von 155€ abzieht, dann sind das keine 130€, aber das nur am Rande...
    :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Meines Erachtens ist der Preis von Euro 150 für ein neues E51 schier utopisch - bekommst aktuell ned mal für 170 ein neues mit SK bei ebay

Aber wie schon an anderer Stelle angemerkt - einfach ein paar Wochen warten, vielleicht nach Weihnachten und dann bekommst du es zu dem von dir angepeilten Preis

Ja klar... deswegen hab ich das gute Teil auch nun für 140€... aber Utopien sind ja nicht jedermanns Sache...

Deswegen kann hier ein Schloss dran... :top:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Das ist hier auch nicht die Plauderecke...

Ach ? Wie kommt es dann, dass 95% deiner Beiträge hier gemacht wurden ?

Zitat

Und wenn man 15% von 155€ abzieht, dann sind das keine 130€, aber das nur am Rande...

Stimmt, 131,75 € zu 130 € sind natürlich eine ganz beachtliche Differenz, ich denke er wird in Zukunft auch die genauen Kommastellen nach der Prozentzahl ausschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!