Die Preise sind in keiner Weise aus der Luft gegriffen, sondern sind an den Ergebnissen der hiesigen Suchmaschinen (guenstiger.de, geizhals.at) orientiert...
Hier sich also aufzuspielen und mir mangelnde Eigeninitiative vorzuwerfen ist lächerlich...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Preise sind in keiner Weise aus der Luft gegriffen, sondern sind an den Ergebnissen der hiesigen Suchmaschinen (guenstiger.de, geizhals.at) orientiert...
Hier sich also aufzuspielen und mir mangelnde Eigeninitiative vorzuwerfen ist lächerlich...
![]()
Joar und sind jawohl kaum legale Anytime Upgrades...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von f l a m 3
und jährlich grüßt das Murmeltier:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=302175
Vielleicht kauft er es ja mitte 2009 bis dahin hat das Handy auch den gewünschten Preis
Mal wieder völlig sinnfrei...
ATM nirgends... aber vielleicht bei nem TT-Händler als VIT, oder so... ![]()
Da ist nix mit polieren... der Kratzer ist drin und bleibt auch drin....
Die Hochglanzdisplays von modernen Displays sind dafür nicht geeignet-du würdest damit noch alles schlimmer machen...
Die Farben sind mir egal, deswegen habe ich auch keine ausgeschlossen... nur das Branding hatte ich eingeschränkt...
Die hiesigen Seiten der TT-Händler habe ich schon abgeklappert...
Ein gutes Angebot wäre: Samsung i560 = 130€
SE T650i = 130€
Nokia E51 = 150€
Natürlich möchte ich nur eins der drei, aber ich mache das halt vom Preis abhängig welches der drei ich denn nehme...
:p
ZitatOriginal geschrieben von bubaa
Falls Du noch nicht gefunden hast, was Du gesucht hattest:
Was ist denn davon bitte zu halten?
Da steht wir besorgen Ihnen Vista Service Pack 1... ![]()
Per Mail? Hmm... müsste man ja nochmal anfordern können...
Ich hatte sowas auch nie... das T650i war imho eines der Tophandys was Materialien angeht...