Beiträge von samsungsack

Zitat

Original geschrieben von DanJon
    Würde das E71 derzeit bei O2 und ner Vertragsverlängerung eines alten Genions für 229€ bekommen, hätte ich sofort verlängert als es möglich war, hätte es 149€ gekostet, pech gehabt...

Bei [URL=http://www.handytick.de/details/default/2327,ext,O2,NAezqdnszargisfwcgbkcqpxqtsuylws.html]handytick[/URL] würde es im mom. 165€ kosten.

Jo und im August hatte handytick.de über ebay das E71 auch noch für 108€... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Nein.
    Diese Probleme hatten meines Erachtens nach auch nur die Leute, die die Karten direkt wieder gekündigt haben. Und denen gehörts auch nicht anders.

Du Pflaume...hier hat niemand direkt gekündigt...

Eteleon möchte Geld haben, weil Veträge angeblich wiederrufen wurden und die Hardware nicht wieder zurückgeschickt wurde...

Wenn du aber mal richtig lesen würdest, dann könntest du gesehen haben, dass dort offensichtlich Masche hinter steckt und. Obwohl Monate später erst gekündigt wurde wird trotzdem behauptet , dass wiederrufen wurde.

Verstehe deinen ersten Satz nicht so ganz...

Du meinst also, dass dort Masche hinter steckt, oder wie?

Habe heute schon wieder eine Mail von denen bekommen, dass ich doch nun 140€!!!
    zahlen solle... warum auch immer... angeblich hätte ich noch mehr Karten bei denen bestellt und dann wiederrufen...

So ein Sauhaufen... und dann steht da 1. Mahnung drin, obwohl das ganze schon im Februar passiert sein soll... :rolleyes:

Da steckt doch Masche hinter, oder?

Und dann bekommst du das E71 zu dem Kurs?

Dann glaube ich, dass die mich atm völlig verarschen wollen...

O-Ton: Das E71 kostet 259€... Da kann ich auch nichts mehr dran machen...

Ich: Dann kann ich das ja gleich ohne Vertrag kaufen... wo sind denn meine 240€ GG hin?

O-Ton: Dann bleibts halt bei der Kündigung...

:eek: :confused:

Was ist denn da bitte los...

Ich war keineswegs unhöflich oder so...da fühlt man sich ja fast unwürdig O2-Kunde zu sein...welche Ehre, dass ich es noch sein darf. :mad: :rolleyes: