-
Zitat
Original geschrieben von lm76
@ oti12
Also ich habe meinen alten BWHZ-Genion von 2002 letzte Woche noch verlängert. In der Online-Kundenbtreuung stand zwar seit dem 01.11.08, daß der Vertrag nicht mehr verlängerbar ist, aber es hat doch noch geklappt.
Ich habe die VVL über Handytick vorgenommen und ein Nokia E71 für 125,00 EUR Zuzahlung inkl. Versand erhalten. Das sind ca. 210,00 EUR günstiger als beim günstigsten Internethändler.
Die vollen 240,00 EUR Grundgebühr für die nächsten zwei Jahre wirst du wohl nicht erhalten. Dafür wurden die Provisionen zu stark gekürzt.
Gruß
Lars
Alles anzeigen
Was hattest du denn für einen Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Na das K610i hatte schon eine sehr gute Verarbeitung, wahrscheinlich meinst du eher Haptik/Materialanmutung?
Wie siehts denn mit der maximalen Hörerlautstärke aus, kann man damit auch in lauter Umgebung telefonieren?
Ne-ich meinte eher von der Ausstattung her...
Wie isses denn nun mit der Hörerlautstärke...?
-
Wie sind denn eure aktuellen Erfahrungen?
-
Der Name ist Programm...
Ich suche da ein Angebot, das mit meinen Genion S mit Frei-SMS mithalten kann.
Ich bräuchte das ganze zweimal...
Was könnt ihr mir denn so anbieten...?
Hätte gerne ein C902 von SE und ein Nokia E71 oder einen Palm Treo Pro...
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Mir kommt der Betrag in Verbindung mit klarmobil bekannt vor.
Nach 2 Monaten wurden die Karten gekündigt. Wenige Wochen nach Abschaltung kam eine Rechnung von Eteleon über 35 Euro je Karte da ich die Karten WIDERRUFEN (!!!) habe!
Das kommt mirt auch bekannt vor, denn dieses feine Schreiben habe ich im Februar 2008 bekommen.
Auch dort hatte ich normal gekündigt und mir wurden 70€ in Rechnung gestellt, weil ich das Handy trotz Widerruf nicht zurückgschickt hätte-war ja aber niemals ein Widerruf, denn auch dieser Startpaketpreis wurde ja vom Konto abgezogen.
Die versuchen's halt immer wieder...
-
Das Nokia 6110 Navigator für 199€ ist imho ein Schnäppchen...
-
Ich würd dir auch nicht antworten...
Du hörst dich an wie ein Kleinkind, das im Supermarkt nicht akzeptiert, dass es keinen Lolli kriegt...
Und deine Pauschalisierungen sind übertrieben...
Ich habe nur gute Erfahrungen mit handyzek.de gemacht und den Laden gibt es nicht erst seit gestern...
EDIT: Kann man den mal sperren, denn da scheint geistig nix mehr anzukommen...
-
Was erwartest du denn? Vollsupport?
Was denken die sich denn, dass die nicht dann genau griffbereit sind, wenn du grad mal Zeit hast... 
-
Laut Samsung war das i550w nie für Deutschland geplant-Schade eigentlich.
-
Was regst du dich wegen so einem Scheiss so auf? Man komm mal runter-das ist nur ein Headset und du tust so als ginge es hier um dein Leben...
Wegen so einem Dreck dir völlig unbekannte Menschen zu diffamieren ist eine ganz große Frechheit... Schämen solltest du dich :flop: :mad: