Hallo,
ich brauche dringend ein Nokia E51- Die Farbe ist egal, es sollte aber kein Branding haben...
Wer kann es mir zu welchem Preis liefern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich brauche dringend ein Nokia E51- Die Farbe ist egal, es sollte aber kein Branding haben...
Wer kann es mir zu welchem Preis liefern?
Na da hänge ich mich doch mal ran... :top:
Ich schätze mal eher nein... ist ein weiterer Aufguss der A200...
Sorry, wenn ich so doof frage, aber ist dir das hier nicht ein wenig zu intim und hast du keine Freunde denen du das erzählen kannst?
Sollen wir hier für dich abstimmen, oder was? ![]()
Sieht eigentlich aus wie ein aufgeblasenes U800 soulB...
Von Vorstellung bis zur Auslieferung gehts bei Samsung eigentlich immer recht zügig-im Gegensatz zu den alten Siemens-Geräten, oder Geschichten wie das X1 von SE...
Slider wackelt, Tasten zu klein, WLAN fehlt, Akku mies, Kamera mies, Sprachqualität geht so, hübsch siehts trotzdem aus... noch mehr? :p
Was versteht ihr unter einem alten Genion?
Samsung R560 oder R710 möglich?
Brauchsch Handy... :p
Nokia E71 white und SE C902...
Vielen Dank für eure Angebote, aber nach reiflicher Überlegung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir im Genion S bleiben wollen...
Wie sind da im Moment eure Konditionen, wo O2 atm doch so stark zurückrudert...?
Es ist immernoch ein Genion S Duo...
![]()