Ohne Branding fliegt keins mehr rum? Oder eins von O2? ![]()
Beiträge von samsungsack
-
-
Zitat
Original geschrieben von Watson203
Laut Areamobile schon...Areamobile kann meist nichts als abzuschreiben und mit komfortabler Ahnungslosigkeit zu glänzen...
-
So sehr ich Samsung auch mag, aber das K610i von SE kann das alles schon seit 2 Jahren... :p
-
Das ist doch der perfekte Nachfolger für das K800i der Frau...

-
Da steht doch eindeutig, dass es einen Simlock hat...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das Geraet kostet im freien Handel ca. 350 EUR. Wenn du pro Monat 10 EUR extra zahlst, nur um die Handysubvention zu erhalten, kannst du dir ja einfach ausrechnen, dass sich das nicht lohnt.Genau das ist es was mich so stört...
Ich soll schon quasi nur weil ich ein Handy haben möchte 10€ mehr zahlen und hab dann eine MVL und soll dann noch extrem viel Geld bezahlen, obwohl ich mit den 10€x24 Monate doch eigentlich das Handy subventioniere...
-
Nach dem ganzen Hin-und-Her mit O2 habe ich mich dazu entschlossen bei O2 nicht mehr zu verlängern.
War 4 Jahre zufriedener Kunde, aber was die sich atm leisten ist unter aller Sau.
Man fühlt sich wie ein Kunde zweiter Klasse wenn es atm bei denen um VVL's geht...
Auf meinen freundlichen Kommentar bei der VVL-Hotline, dass ich ja dann sogar günstiger käme, wenn ich mir gleich das Handy kaufe kam dann nur ein unfreundliches und pampiges...: "Machen Sie das doch..." :flop:
-
Täuscht das oder hat der Typ einfach per Drag-and-Drop alles von verschiedenen Seiten gemopst...?
Sehe ich das richtig, dass man im schlimmsten Fall 4 Card S an der Backe hat und kein Cybershot bekommt?
Mich wundert auch, wie das Gerät subventioniert werden soll, denn die Subventionen bei nem Card gehen doch gen 0..., oder? Vor nem Jahr war das ja noch anders...
-
Schon bekannt? Ein "privater" Händler verkauft ein K850i mit 4 Genion Card S... was meint Ihr?
Auf verschiedene Anfragen meinerseits gibts keine Antworten-ich kann nur sagen: Finger weg...!
-
Habe großes Interesse an den Samsung-Modellen...
Leider kennt keine HP diese R510-Reihe... die R510er schon, aber nicht deine genauen Modellbezeichnungen... Ich bräuchte aber Infos, ob eins von denen Bluetooth hat, denn sonst muss es das R560 sein...
web'n walk connect plus duo mit Samsung R560 - 80€ für die Sticks = 300€?
Auszahlung möglich?
EDIT: Daten zum R710 Donato wären auch schön...