Wie schauts denn mit einen Sony Vaio der neuen FW-Serie aus?
Beiträge von samsungsack
-
-
Karte richtig rum drin? Karte kaputt? Kartenleser kaputt? Passwort? Die Möglichkeiten sind weitläufig...
-
Und schon hat Nokia das Video entfernen lassen...

-
Eigentlich kriegst du das auch mit der Samsung PC-Suite hin...
-
Nimm das G810, denn da hast du im Gegensatz nicht nur die besseren Features, sondern auch ein Vollversion der Navisoftware und, je nach Version, auch eine Kfz-Cradle samt Ladekabel...
Einmal gemacht geht der Satfix aber bei beiden Geräten recht schnell...
Atm habe ich das i550-ich werde aber auch auf das G810 umsteigen.
-
Karte nochmal rausnehmen und wieder reinstecken und Karte im Gerät formatieren...dann sollte es gehen.
-
Endlich mal eine Lockerung bei den Tarifen, denn die Complete-Tarife passen nicht jedem in den Kram. Ich hatte schon ne Menge Kundenbeschwerden deswegen...
-
Die Frau ist wohl das dümmste Wesen, was jemals aus Alaska kam...
-
Also vom 6220 classic kann ich dir nur abraten, denn das ist das wohl das schlechtverarbeiteste Gerät von Nokia, was ich seit langem in den Hand hatte.
Du hast beim dem Gerät ab dem ersten Moment knirschen und ächtzen... das macht keinen Spaß. Ausserdem hat das Gerät einen äusserst billig-wirkenden Plastikmantel.Wenn du ein Serie 60-Gerät brauchst, dann schau dir doch mal das Samsung i550 an.
Absolut hochwertige Verarbeitung und eingebautes GPS... die 3,2MP-Knippse macht mehr als ordentliche Bilder.
-
Tja-so ist das mit Gravis.
Die schicken dir aber eigentlich ne Rechnung mit Seriennummer mit-klebte aussen am Karton...
Eigentlich kann Gravis aber auch über Apple direkt alles rausfinden-Seriennummer, Garantie etc.