Normal auf der se-world.de -Seite, aber die bauen da wohl grad um...
Beiträge von samsungsack
-
-
Von gebraucht hat er doch gar nichts gesagt...

Ansonsten hast du natürlich Recht...
-
Zitat
Original geschrieben von CompuKing
er fragte zu den beiden oben genannten modellen, und nicht zu irgendwelchen alternativ vorschlägen.... ergo, wenn man nichts zu sagen hat, einfach nicht posten...Ach bitte... Opel... Für ein paar Euro mehr gibt's gute deutsche Qualität...

IMHO müsste er beide sehr günstig kriegen...
Der Insignia kommt (und es lohnt sich zu warten) und der neue Astra steht ja mehr oder weniger auch schon in den Startlöchern...
Die haben doch atm so eine Qualitätsoffensive beim Opel... Diese Garantieverlängerung würde ich bei nem Opel immer dazu nehmen.
Ich hatte mal den Vectra (Facelift) als Mietwagen und der lief mit dem 120PS-Diesel sehr gut...und das bei angenehmem Verbrauch. Platz hast du massig im Vectra-im Caravan mehr als das.
Ich finde die Pluspunkte für den Vectra überwiegen.
-
Wo hast du Sie runtergeladen? Seriöse Quelle?
-
Hol dir den neuen Fiesta... :top: Der erste Ford, der mir wirklich gefällt-besonders im Interieur.
Ansonsten kauf dir lieber nen VW, oder nen Audi...
-
Tach zusammen,
heute ist endlich mein Samsung SBH-500 Stereo-Bluetooth Headset angekommen.
Viel hab ich damit noch nicht gemacht, aber der erste Eindruck des Teils lässt mir ein breites Grinsen im Gesicht wachsen...
Ein ausführlicher Testbericht folgt in den nächsten Tagen...seid also gespannt!
Hier erstmal ein paar Daten:
* Gewicht: 74 g
* Gesprächszeit: bis zu 12 Std.
* Spielzeit: bis zu 11 Std.
* Standby: bis zu 205 Std.
* Bluetooth® 2.0
* Reichweite: bis zu 10 m
* Kompatibilität: zu Mobiltelefonen, die das Profil "Advanced Audio Distribution Profile" (A2DP) unterstützen -
Ich hab meins immer auf...
Merkt man doch eh nimmer, so wie leicht die sind... -
Hast du evtl. Themes genommen, die nicht der Displayauflösung angepasst sind?
-
So schön und gut das Gerät auch sein mag, aber ich frage mich wer sowas braucht, denn wenn man kein Auto mit BT-FSE hat, dann nutzt man doch eigentlich eher ein BT-Headset.
Auch der Einsatz in einem Mietwagen macht da keinen Sinn.Ausserdem kosten gute BT-Headsets weitaus weniger...
-
Tja dann spiel doch mal die Firmware neu auf und gucke ob das Gerät dann immernoch nicht funzt.