Es sei dir gegönnt... Ist der Spalt denn auch weg?
Beiträge von samsungsack
-
-
Wenn das was kostet, dann ist das schon nichts für mich...
Ich würde gerne mal TomTom oder Garmin XT ausprobieren, aber da scheint es keine Testversionen von zu geben...
-
Samsung i550... :top:
-
Naja... ich denke schon, denn dort steht ja auch NANO 4G...
-
Das siehst du ja bei Toro Rosso-ehemals Minardi...
Ok ich korrigiere mich selbst...-nicht mehr quasi, sondern die Autos haben mit den Autos aus den Häkkinen-Zeiten nichts mehr gemein...
Und Reifen und Lenkrad hat Mika nicht erfunden...

-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Hmm, in gewisser weise mag das ja stimmen. Bei MS nannte man es Instinkt und bei LH Arroganz
Sympathischer macht es LH aber dennoch nicht. Welches Greenhorn kommt den schon in die F1 und wird in ein Auto gesetzt das sogar ein Blinder mit Krückstock unter die ersten 6 setzen kann!? Bewiesen hat LH noch rein gar nichts. Hätten Kimi, David und Mika den McLaren nicht dahin entwickelt würde er genau da stehen wo er m. e. auch hin gehört, in der Bedeutungslosigkeit wie auch ein gewisser Herr Rossberg oder Sutil.Das ein F1-Bolide quasi jedes Jahr neu entwickelt wird ist dir aber schon bewusst, oder?
Entwicklungen aus Häkkinen- oder Coulthard-Zeiten haben keinerlei Bedeutung...
Und Kimi? Seit wann entwickelt der ein Auto weiter? Der ist weder Teamplayer, noch hat der Interesse sich einzubringen...
-
Also wenn man das genauer betrachtet, dann kann ich mich an keinen Hersteller erinnern, der innerhalb so kurzer Zeit soviele Geräte cancelt...
Nicht mal Siemens hat das geschaftt...
-
Dann nimmst du halt die Einstellungen vom Nokia N73... das funzt mit den meisten Sachen, die nicht explizit für das i550 ausgeschrieben sind.
Hab mir grad mal skobbler angeguckt-gefällt mir sehr, allerdings nur über WAP zu laden?
Sieht halt aus wie das pre-installed Mobile Navigator, das sich bei mir aber jetzt deaktiviert hat und aus nem Navi-Handy jetzt ein stinknormales Samsung macht...
-
Probier's aus-ich vermute allerdings, dass die dir kein neues geben werden, sondern das Gerät einschicken wollen...
-
Kauf dir eine von 3M bei ebay-zieht sich blasenfrei dran...