-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Das C902 wäre auch eine Idee. Ich habe es seit knapp zwei Wochen in Betrieb und bin von der Haptik immer wieder begeistert.
Liegt schön in der Hand, fühlt sich durch das gewisse Gewicht hochwertig an, die Cam (obwohl es im 5MP-Bereich bessere gibt) macht durchaus brauchbare Bilder, und ich halte auch die oft als gewöhnungsbedürftig beschriebene Tastatur für relativ unproblematisch.
Reicht dir denn dieses LED-Lämpchen als Blitz?
-
Warum gibt es eigentlich keine Tischladestationen mehr von Nokia? Für mein 6230i und mein 9300i damals gab es sowas...
-
Zitat
Original geschrieben von harrys33
Von der Optik her ist das neue Vertu schon ein Knaller aber es kann nicht wirklich was ausser teuer sein.Verstehe bis heute nicht warum die "Reichen" sich sowas kaufen.
Gruß harrys33
Teures einfach haben müssen lautet dort die Devise... Man muss sich ja vom Pöbel abheben können... 
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Ahja, danke für die Infos ... Frankfurter sind hier ja genug unterwegs, warten wir mal auf den ersten Erfahrungsbericht 
Ich meinte eher diejenigen, die mit Gallardo und Maybach rumgurken... 
-
Die Panels sehen gut aus-hat was von Flip 3D-allerdings kommt einfach zu schnell das Augenkrebs-WM 6.1 zum Vorschein... Ähnlich wie bei HTC und Samsung geht das einfach nicht tief genug.
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Laut engadget und vertu.com ist der offizielle Name übrigens Signature S.
Als "technische Besonderheiten" gibts ein Oled Display und WiFi, wow 
Naja, dann sind die 9000 Öcken doch gerechtfertigt... das Frankfurter-Neureichenvolk wird sich in dem Store in Sachsenhausen ja um das Ding reißen...
-
Weiss jemand, ob die eine Stornopauschale haben?
Was haben die denn so im Fahrzeugpool?
PS: der Aveo ist eher Corsa-Format... Golf-Format hat eher dieser Lacetti... dennoch ein guter Preis...
-
Zitat
Original geschrieben von Nebulak
Und was kann dieses 9000euro Handy nun alles ausser SMS und Sprachübertragung?
9000€ teuer sein... 
Grottenhässlich sein kann es auch noch...
-
Wieso autsch? :confused:
Das Angebot klingt gut... Aber mit Genion L mit Handy meinst du schon den Tarif, gell?
Weil Genion L mit einem Handy und 250€ Auszahlung kann ja wohl nicht sein... 
-
Ich finde es etwas enttäuschend, dass ich jetzt quasi ein Navi-Handy habe, das nicht eher wieder navigieren kann bis ich die Vollversion gekauft habe... Somit wird mein Schmuckstück wohl in der Bucht landen und das G810 oder das Omnia ins Haus holen...
Mein Liebelingsspruch des Mobile Navigator wurde mir mehr als oft auf der A2 Richtung Hannover aufgedrückt... --- "Bitte wenden Sie jetzt"... da fehlt dann ein bischen die Bereitschaft dafür nochmal 69€ zu berappen...