Neu und (nun auch) offiziell: Vertu Signature (2008)

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Laut engadget und vertu.com ist der offizielle Name übrigens Signature S.
    Als "technische Besonderheiten" gibts ein Oled Display und WiFi, wow :)

Naja, dann sind die 9000 Öcken doch gerechtfertigt... das Frankfurter-Neureichenvolk wird sich in dem Store in Sachsenhausen ja um das Ding reißen...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Ahja, danke für die Infos ... Frankfurter sind hier ja genug unterwegs, warten wir mal auf den ersten Erfahrungsbericht :)

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Ahja, danke für die Infos ... Frankfurter sind hier ja genug unterwegs, warten wir mal auf den ersten Erfahrungsbericht :)

Ich meinte eher diejenigen, die mit Gallardo und Maybach rumgurken... ;)

Say uh la la...

• Von der Optik her ist das neue Vertu schon ein Knaller aber es kann nicht wirklich was ausser teuer sein.Verstehe bis heute nicht warum die "Reichen" sich sowas kaufen. :(
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Zitat

Original geschrieben von harrys33
    Von der Optik her ist das neue Vertu schon ein Knaller aber es kann nicht wirklich was ausser teuer sein.Verstehe bis heute nicht warum die "Reichen" sich sowas kaufen. :(
    Gruß harrys33

Teures einfach haben müssen lautet dort die Devise... Man muss sich ja vom Pöbel abheben können... :D

Say uh la la...

• Jou samsungsack da haste wohl Recht.Viel Geld für wenig Hardware. :rolleyes:
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• ich habe so das dumme gefühl das ist hier nicht das richtige publikum für solche neuvorstellungen :rolleyes:

mir gefällt es auch nicht vom design her. nur muss man bedenken, dass sich das design natürlich auch am geschmack der zielgruppe orientiert. und dass man ein vertu nicht am preis/leistungsverhältnis messen kann dürfte euch doch klar sein.

ich hatte vor kurzem mal ein ziemlich abgenudeltes und mitgenommen aussehendes signature in edelstahl ausprobieren dürfen. das sah aus wie dreimal durch den betonmischer und jahrzentelang in der arbeitshose herum getragen. ABER, da wackelte und knarzte nix, keinerlei spaltmaße, die tastatur mit einem druckpunkt der diesen begriff völlig neu definiert, das display und das hörerkissen komplett kratzerfrei. so was nennt sich qualität.

• Nicht böse sein, aber hier gibts so unglaublich viele Schwätzer :rolleyes:
    Ne Rolex zeigt ja auch "nur" die Zeit....
    Manche sollten begreifen das ein i900 nicht die Krönung der Schöpfung ist.
    Und wer sich ein Vertu leisten kann und will, der wird viel Freude damit haben.

• Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Nicht böse sein, aber hier gibts so unglaublich viele Schwätzer :rolleyes:
    Ne Rolex zeigt ja auch "nur" die Zeit....
    Manche sollten begreifen das ein i900 nicht die Krönung der Schöpfung ist.
    Und wer sich ein Vertu leisten kann und will, der wird viel Freude damit haben.

Schwätzer wie dich zum Beispiel? :rolleyes:

Funktionen sind egal, aber wer das Ding anguckt kriegt einfach nur Augenkrebs...

Stil kann man eben nicht kaufen...

Say uh la la...

• Wenn es dir nicht gefällt ist das völlig okay.
    Aber alle Menschen die sich so ein Teil gönnen wollen quasi als blöd und geschmacklos zu bezeichen richt stark nach Neid ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!