Gravis Store Frankfurt am Main, Mainzer Landstraße 275 hat iPhones verfügbar... Wer eins möchte... ![]()
Beiträge von samsungsack
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Ich habe wie schon geschrieben Route 66 Mobile 8 in der Vollversion mit DACH Maps Q3 2008 dabei.LG
Vollversion? Das heisst nicht wie beim i550 extra dafür zahlen?
Funzt das auch ohne Datenübertragungskosten via UMTS/HSDPA?
-
Die bombadieren einen ständig mit SMS und Anrufen und wenn man dann da anruft und die einen fragen warum man denn gekündigt hat, dann kommt meine Antwort.
"Sie haben kein iPhone..."
Die Beratertante: "Wie wär's denn mit einem XDA...?"
Ich: "Nö... lässt sich nur mit nem Stift bedienen.."
Sie: "Ja gut, dann viel Spaß bei nem anderen Anbieter..."
:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Wieso kaufen? Der muss doch nachgeliefert werden oder zumindest das kpl. Paket getauscht werden. Ich würde es nicht akzeptieren.Da war ja wohl offensichtlich auch schon jemand am Paket dran... Dafür gibts doch das Siegel...
Die kleinen Chinesen und die Endkontrolle bei Samsung dort vergessen bestimmt nicht den Akku reinzupacken... das wird doch gewogen...
-
Ok , aber dann braucht man sich ja auch kein i550 holen, oder?
-
Kommt noch ne Antwort von dir?
-
Ausserdem: Wenn du Perfektion willst, dann denkst du über das iSchrott nach?

-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Nur wenn sich jeder selber ein Bild macht, ist das Geld ja erstmal weg. Also wären ein paar erfreulichere Infos besser.Es gibt auch Leute, die an einer S-Klasse was zu meckern haben...
Und merke: Das perfekte Handy wird es eh nie geben...
Wenn du dir nicht sicher bist, dann warte solange bis das Gerät bei den geiz-und-geil-Märkten ausliegt...
-
Funktioniert das denn mehr schlecht als recht? Kann man das auf der Autobahn gebrauchen-und funktioniert das auch bei Autos mit bedampften Windschutzscheiben?
-
Da gibt es zwei Leute die sagen: "Schade...aber es kann dann doch keinen Kaffee kochen" und ihr lasst euch direkt verunsichern? Suuper Einstellung... :top: